Nyarlathotep Geschrieben 3. Februar 2019 report Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Spielleiter: Nyarlathotep (Arno) Anzahl der Spieler: max. 6 M3/M4/M5: M5, andere Versionen sind Willkommen Grade der Figuren: 4-9 Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Frühstück (10 Uhr) Voraussichtliche Dauer: Freitag bis zum Abendessen Art des Abenteuers: Ermittlung, Outdoor Voraussetzung/Vorbedingung: Für Abenteurer, die gerne helfen wollen. Nicht sehr kampflastig, Kinder könnten sich langweilen Beschreibung: Das Abenteuer ist aus Gildenbrief 61. Ich habe es bereits mehrmals auf verschiedenen Cons angeboten. Vielleicht besteht ja aber trotzdem noch Interesse? Ihr habt euch in der Gegend von Haelgarde als Reisegruppe zusammengefunden. Das Wetter ist schön und ihr kommt an einem See vorbei, dessen Strand zu einer gemütlichen Mittagspause einlädt. Ihr genießt die Ruhe und das schöne Wetter, als in der Bucht nebenan plötzlich Geschrei ertönt... Teilnehmer: 1. ToddArkin mit ??? 2. Leachlain mit Or Anastasia (5) , Bj Tabeah (5) oder Gl Asgar (8) 3. Helgris mit Nekromant Robby (7) 4. Sue mit ??? 5. Zrenik mit ??? 6. ??? mit ??? Bearbeitet 21. Februar 2019 von Nyarlathotep
McSkull Geschrieben 3. Februar 2019 report Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo! Ich habe es noch nicht gespielt, und bin sehr interessiert. Wenn sich noch andere finden wäre das sehr schön. Maik
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. Februar 2019 report Geschrieben 3. Februar 2019 Weder gespielt, noch gelesen ... wäre daher gerne mit dabei. Im Angebot hätte ich entweder meine chryseiische Ordenskriegerin Anastasia (M5 Grad 5), meine Bestienjägerin Tabeah (M5 Grad 5) oder meinen Glücksritter Asgar del Vescor (M5 Grad 8), ein Chryseier lidralischen Ursprungs.
McSkull Geschrieben 3. Februar 2019 report Geschrieben 3. Februar 2019 Ich freue mich.... Zur Auswahl stehen: Absyndis Doppelbrand, zwergische Händlerin M5 Grad 7 Kewel, albischer Spitzbube M5 Grad 6 und Craig Blaine, erainnischer Söldner M5 Grad 5 Ich würde alle gerne spielen, aber ich nehme an, die wären in absteigender Reihenfolge immer weniger geeignet. Aber ich würde gerne dem Spielleiter oder der Gruppe die Wahl überlassen. Maik
Thufir Hawatt Geschrieben 4. Februar 2019 report Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Sorry gerade gesehen, dass nur bis zum Abendessen, schade, wäre ansonsten gerne dabei gewesen. Bearbeitet 4. Februar 2019 von Thufir Hawatt
Helgris Geschrieben 4. Februar 2019 report Geschrieben 4. Februar 2019 Da ich das Abenteuer nicht kenne und bei Dir, glaube ich, auch noch nicht gespielt habe, wäre ich gerne dabei (Robby, Nekromant Gr7 - M5)
Nyarlathotep Geschrieben 4. Februar 2019 Autor report Geschrieben 4. Februar 2019 Schön, dass ihr Bock drauf habt. Was ihr spielt liegt letztendlich bei euch. @Helgris mit Nekromanten hab ich keine Erfahrung. Sind aus Dunkle Mächte, oder? Dann werf ich da mal noch einen Blick rein. Ich denke mal, der wird sein Können nicht an die große Glocke hängen. Insbesondere die einfache Landbevölkerung und der Klerus könnte da etwas abweisen reagieren. #Fackeln-und-Heugabeln
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Februar 2019 report Geschrieben 5. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb Helgris: Da ich das Abenteuer nicht kenne und bei Dir, glaube ich, auch noch nicht gespielt habe, wäre ich gerne dabei (Robby, Nekromant Gr7 - M5) Uiuiui ... dann sollte ich nicht Anastasia spielen
Nyarlathotep Geschrieben 5. Februar 2019 Autor report Geschrieben 5. Februar 2019 Ihr könnt gern bisl PvP machen
McSkull Geschrieben 18. Februar 2019 report Geschrieben 18. Februar 2019 😕 Mir ist schon wieder mal ein Fehler unterlaufen.... Ich habe erst jetzt bemerkt, dass meine Donnerstagsrunde bis Freitag zum Abendessen geht... 😢 Also bin ich leider nicht dabei. Sorry. Ich hoffe ihr findet noch Mitspieler um das Abenteuer zu starten. Tut mir sehr Leid. Maik
Nyarlathotep Geschrieben 18. Februar 2019 Autor report Geschrieben 18. Februar 2019 Schade. Dann hoffen wir mal. Aber auf dem Con gibts ja vielleicht auch noch den einen oder die andere...
sarandira Geschrieben 18. Februar 2019 report Geschrieben 18. Februar 2019 Ich hätte ja auch sehr gerne mitgespielt, aber ich spiele im selben Abenteuer wie McSkull
ToddArkin Geschrieben 19. Februar 2019 report Geschrieben 19. Februar 2019 Na dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring. SpF wird sich finden.
Raldnar Geschrieben 19. Februar 2019 report Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Falscher Strang - Sorry Bearbeitet 19. Februar 2019 von Raldnar
Nyarlathotep Geschrieben 19. Februar 2019 Autor report Geschrieben 19. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb ToddArkin: Na dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring. SpF wird sich finden. Freut mich 🙂
Empfohlene Beiträge