Läufer Geschrieben 4. Februar 2019 report Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo! Hier läuft gerade eine Regeldiskussion, und ich glaube, ich verliere sie: A zaubert auf die Rüstung von B erfolgreich 'Rost' (einschließlich der erfolgreichen Berührung). Damit ist dann der Zauber wirksam, es gibt keine WW: Zauberresistenz. Sehe ich das richtig? (Gegenzauber und magische Gegenstände lasse ich hier mal außen vor.) Danke und zu den Sternen Läufer Bearbeitet 4. Februar 2019 von Läufer Grußformel ergänzt
dabba Geschrieben 4. Februar 2019 report Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Nein, Resistenz nicht. Die Rüstung schützt dann, wie angegeben, -1 weniger. Bearbeitet 4. Februar 2019 von dabba
Läufer Geschrieben 4. Februar 2019 Autor report Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb dabba: Nein. Wo finde ich denn das mit dem WW:ZR?
dabba Geschrieben 4. Februar 2019 report Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Läufer: Wo finde ich denn das mit dem WW:ZR? Das ist ein Umgebungszauber, da gibt es allgemein keine Resistenz. Bearbeitet 4. Februar 2019 von dabba
Läufer Geschrieben 4. Februar 2019 Autor report Geschrieben 4. Februar 2019 Mist, dann hatte ich tatsächlich nicht recht. Danke Läufer
Empfohlene Beiträge