Blaues Feuer Geschrieben 11. Februar 2019 report Geschrieben 11. Februar 2019 Weil in einem anderen Strang die Frage aufkam hier meine (vor langer Zeit aus dem Forum erhaltene) Empfehlung für ein Programm zum auseinanderdividieren und zusammenfügen von pdf-Dokumenten. https://pdfsam.org/de/download-pdfsam-basic/ Die Grundversion ist kostenfrei (wenn man die gelegentlichen Betteleien des Programms um Spenden ignorieren kann). Beim installieren darauf achten, dass man wirklich nur die Basisversion installiert! Es versucht(e) nämlich die kostenpflichtige Enhanced als Demo-Version gleich mit einzufügen. Die Oberfläche ist deutschsprachig und wirklich selbsterklärend. 4
seamus Geschrieben 11. Februar 2019 report Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Zumindest bei der portablen Version gibt es eine Einstellung: Spendenfenster Premiumfunktionen anzeigen das man jeweils ausklicken kann (lt. ? daneben wird man danach wohl nicht weiter "belästigt" ;-)). Bearbeitet 11. Februar 2019 von seamus 1
daaavid Geschrieben 11. Februar 2019 report Geschrieben 11. Februar 2019 Ich finde PDF24 ganz nett. Ist auch kostenlos. 1 2
Eleazar Geschrieben 11. Februar 2019 report Geschrieben 11. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb daaavid: Ich finde PDF24 ganz nett. Ist auch kostenlos. Ich benutze das auch, um PDFs in alles mögliche zu konvertieren.
Tuor Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 Gibt es ein kostenloses PDF-Programm, in dem ich beschriftete Lesezeichen hinterlegen kann?
Jürgen Buschmeier Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 Als total ahnungsloser, da steht immer windows dabei, geht da auch was für linux?
draco2111 Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier: Als total ahnungsloser, da steht immer windows dabei, geht da auch was für linux? Guckst du hier: https://wiki.ubuntuusers.de/PDF/ Btw. Ich nutze die PDFill FREE PDF Tools Bearbeitet 12. Februar 2019 von draco2111
seamus Geschrieben 22. März 2019 report Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) In der aktuellen ct 7/19 ist ein 8Seiter bzgl. kostenloser pdf-software. Wer mal am Kiosk was zum Blättern gür einen Überblick sucht - Ecke Computerzeitschriften 😉 Bearbeitet 22. März 2019 von seamus
Empfohlene Beiträge