Adjana Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 Caistil Creag Spielleiter: Adjana Anzahl der Spieler: 4-6 Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 19 Uhr Voraussichtliches Ende: Freitagnacht Art des Abenteuers: eher detektivisch Voraussetzungen / Vorbedingungen: albische Sprachkenntnisse Beschreibung: Goldener Herbst in Alba. Hübsch und friedlich geht es zu im kleinen Städtchen Caistil Creag. Die Kinder sammeln Kastanien und der Sohn des Laird lädt zur Jagd. Aber was hat es mit dem kopflosen Gespenst im alten Burgturm auf sich? Bald reihen sich mehrere eigentümliche Vorkommnisse aneinander, und vielleicht passiert irgendwann etwas Schlimmeres - ein Mord zum Beispiel ....
Adjana Geschrieben 12. Februar 2019 Autor report Geschrieben 12. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Bro: Vorgesehene Grade? M4/5/6? Frag nicht so komplizierte Sachen. Mittlere Grade. Das Abenteuer wurde nach M4 geschrieben, aber ich komme einstweilen auch mit M5 Charakteren zurecht.
Laurelin Geschrieben 13. Februar 2019 report Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo, da wären Kerrigan und ich gern dabei. Mittlere Grade lassen sich bestimmt finden, wobei ich sagen muß, dass wir inzwischen unsere Charaktere fast alle auf M5 umgearbeitet haben. Aber sollte ja trotzdem spielbar sein. 😉
Nerkaus Geschrieben 14. Februar 2019 report Geschrieben 14. Februar 2019 ich wäre da auch gerne dabei
Narima Geschrieben 8. März 2019 report Geschrieben 8. März 2019 Ich hätte ebenfalls Interesse und wäre gerne dabei.
Taladorn Geschrieben 25. März 2019 report Geschrieben 25. März 2019 Was bedeutet "mittlere Grade" in Zahlen (nach M5) ?
Adjana Geschrieben 25. April 2019 Autor report Geschrieben 25. April 2019 Ich hab für dieses Abenteuer im Moment mehr Interessen als Plätze. Auch wenn das ziemlich kurzfristig ist: Ich werde das Abenteuer vermutlich auch diesen Samstag auf dem Klostercon anbieten. Vielleicht gibt es ja auch Leute, die hier Interesse geäußert haben und auch auf dem Klostercon sind?
Nerkaus Geschrieben 23. Mai 2019 report Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo Adjana, wie siehts den deine Spieleranzahl nun aus? VG Carsten
Adjana Geschrieben 23. Mai 2019 Autor report Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo zusammen, ich hab insgesamt acht Interessenten für das Abenteuer, hier im Strang und zwei Neulinge per PN. Und es blöderweise versäumt, im ersten Beitrag irgendwas zur Platzvergabe reinzuschreiben. Sorry dafür. Blöder Anfängerfehler. Beim KlosterCon hab ich es für acht Spieler geleitet. Das ging gut, aber erstens war es ein sehr ruhiger Raum und zweitens hatten wir da mehr Zeit. Mehr als sechs Spieler möchte ich diesmal nicht. Haben denn alle noch Interesse? Zur Not würfle ich die Plätze aus. Ein Knock-out-Kriterium sei hier schon mal genannt: Ich würde gerne sehr pünktlich um sieben anfangen, sonst schaffen wir es nicht an einem Abend.
Myriani Geschrieben 23. Mai 2019 report Geschrieben 23. Mai 2019 Hey, da ich am Freitag ein anderes Abenteuer hab und sich das sicher überschneiden wird, fällt schonmal ein Interessent weg.
Helgris Geschrieben 23. Mai 2019 report Geschrieben 23. Mai 2019 Ich habe nach wie vor daran Interesse Dein Abenteuer zu genießen.
Adjana Geschrieben 29. Mai 2019 Autor report Geschrieben 29. Mai 2019 Dann erkläre ich hiermit @Nosi, @Nerkaus, @Helgris, @ohgottohgott für gesetzt. Die ein bis zwei übrigen Plätze können auf dem Con besetzt werden, ich hänge das Abenteuer um 17:01 Uhr aus.
Narima Geschrieben 30. Mai 2019 report Geschrieben 30. Mai 2019 Entschuldigung, ich habe nicht so regelmäßig ins Forum geschaut. Ich möchte aber trotzdem noch Bescheid geben, dass ich mich nicht werde eintragen können, da ich am Freitag heim fahre und erst spät am Abend zurück komme.
Empfohlene Beiträge