Abd al Rahman Geschrieben 23. Februar 2019 report Geschrieben 23. Februar 2019 Hallo zusammen, es ist jetzt möglich, ganze Foren zu ignorieren: Ihr müsst dazu in der Übersicht des Forums sein (also dort, wo ihr alle Themen in einem Forum seht). In Eurem Kontrollzentrum könnt ihr die Liste der ignorierten Themen sehen: Herzlichen Dank an die Clubber für ihre Unterstützung 2
seamus Geschrieben 23. Februar 2019 report Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Man sieht die Themen dann gar nicht mehr, ausser man stoppt sein ignorieren. Was wohl passiert, wenn man vor dem ignorieren auch Inhalt folgen noch angeschaltet hatte? Ignorieren scheint "entscheidender"/höherwertig zu sein. Bearbeitet 23. Februar 2019 von seamus 1
Abd al Rahman Geschrieben 23. Februar 2019 Autor report Geschrieben 23. Februar 2019 Danke für den Hinweis. Ich werd das an den Entwickler weitergeben. Wenn man bewusst in ein Forum rein navigiert, dann sollte man seine Themen sehen können.
seamus Geschrieben 23. Februar 2019 report Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Ach als Nachtrag noch: Die Unterforen sind weitehrin sichtbar. Ob man die dann einzeln auch noch ignorieren muss, kann ich aber noch nicht sagen (Themen sind beim Anklicken sichtbar & ignorieren-Knopf gibt es auch) Nachtrag: Offene Clubs-Themen muss man als Nichtmitglied wohl explizit ignorieren -zumindest bspw. Abenteuervorankündigungen-Themen Bearbeitet 23. Februar 2019 von seamus Offene clubs 1
seamus Geschrieben 20. März 2019 report Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) In ignorierten Foren etwas beigetragen + darauf dann reagiert/zitiert werden-meldung gibt es auch Bearbeitet 20. März 2019 von seamus tippfehler
Altair Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Gibt es die Funktion noch bzw. wo finde ich diese? Ich habe ein Forum aus Versehen von der Ignorieren-Liste gestrichen und finde die Ignorieren Funktion nicht (mehr).
Altair Geschrieben 4. September report Geschrieben 4. September Vielleicht nochmal eine vorsichtige Nachfrage nach einer Rückmeldung hier?
KoschKosch Geschrieben 4. September report Geschrieben 4. September Ich denke jedesmal wenn ich diesen Strangtitel lese: was ist das jetzt nur wieder für ein neuer Zauberspruch... 3
Mitel Geschrieben Montag um 11:01 report Geschrieben Montag um 11:01 @Abd al Rahman Muss man eigentlich Clubber sein, um Foren ignorieren zu können? Der Button aus deinem Screenshot existiert bei mir nicht.
Abd al Rahman Geschrieben Montag um 11:16 Autor report Geschrieben Montag um 11:16 vor 14 Minuten schrieb Mitel: @Abd al Rahman Muss man eigentlich Clubber sein, um Foren ignorieren zu können? Der Button aus deinem Screenshot existiert bei mir nicht. Nee. Die Funktion gibt es nicht mehr.
Mitel Geschrieben Montag um 13:02 report Geschrieben Montag um 13:02 Ahhh okay. Danke für die Antwort. Weil die Gegenrichtung geht noch. Bzw. ich habe wie im ersten Screenshot noch ein ignoriertes Forum und könnte das wohl auch ent-ignorieren mit einem Button.
Empfohlene Beiträge