Ricardo Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 Frage an Radio Candranor: Kann ein Hexer (grau) jemals in die Verlegenheit kommen und Sprüche wie "Heilen von Wunden" etc. lernen? Kann er sich dazu das "Wissen von der Magie" dieser Zauberart aneignen? Wenn ja, wie?
Bart Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 Hexer können die Heilzauber "Heilen von Wunden und Heilen schwerer Wunden" als Ausnahmezauber lernen. Ausnahme: ein Mentor der gesteigerten Wert darauf legt, dass sein Hexer Heilzauber gefälligst zu lernen habe. Dann kann der SPL solche Zauber auch als Standart- wenn nicht sogar als Grundzauber lernen lassen. Soweit zumindest meine Meinung. Gruß Eike
Finwen Fuchsohr Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 Das sehe ich wie Eike. Durch die Auswahl des Mentors kann so mancher Zauber nochmal geändert werden(Grund,-Standart,-Ausnahmezauber). daher solltet ihr euch den Mentor gut ausarbeiten, falls die wenigen im Arkanum angegegebenen nicht ausreichen. Finwen
Gast Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 @ Ricardo: Mentor fragen; Schau dir doch mal Hexenzauber und Duidenkraft an, da stehen gute Beispiele zu den Mentoren und ihren Zaubern. Sind ein paar mehr als im Arkanum, oder im Gildenbrief 44 glaube ich stehen noch ein paar Angregungen zu Mentoren und ihren Zaubern. NOTU
Empfohlene Beiträge