jul Geschrieben 26. Februar 2019 report Geschrieben 26. Februar 2019 Tanzende Derwische Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 M3/M4/M5: M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt) Grade der Figuren: 8+ M4 ( M5 entsprechend) Voraussichtlicher Beginn: Freitag 15:00 Uhr oder wenn alle Spieler da sind Voraussichtliche Dauer: bis 24 Uhr Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene MidgardCon-Saga Spieler. Beschreibung: Vor einiger Zeit habt ihr von der geheimnisvollen Loretta aus den Küstenstaaten eine Einladung nach Dagirna in das Haus des Zaprudo Malatesta erhalten. Dort warte ein Auftrag, der eure gesamten Fähigkeiten im Verbund mit anderen Abenteurern erfordere. Ein reicher Lohn sei gewiss,. Eine Operation in Elhaddar müsse aber im Geheimen durchgeführt werden, da Öffentlichkeit hier äußerst schädlich sei, auch wenn es darum gehe, eine Gefahr für das Fürstentum zu beseitigen. Dementsprechend werde es auch keine öffentliche Anerkennung geben. Gespannt wartet ihr mit noch einigen anderen (ggf. euch bereits bekannten) Gestalten im großen Speisesaal des herrschaftlichen Hauses, nachdem ihr eure Waffen und magischen Gegenstände einigen Dienern zur Aufbewahrung gegeben habt. Die Dienerschaft verkürzt eure Wartezeit, in dem sie kleine Speisen und edle Getränke reichen. Schließlich öffnet sich die Tür und euer Gastgeber Zaprudo Malatesta betritt in Begleitung seiner Frau und Alpanu-Priesterin Tiaghira, sowie eines scharidisch aussehenden und sehr edel gekleideten Mannes den Speisesaal. Endlich sollt ihr Klarheit über euren Auftrag erhalten. Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden. Mitspieler: 1. Aidan von Dungarvan - @Berengar Drexel 2. Peleanos - @Uigboern 3. Freya Grimdottir. - @Lustmolch 4. 5.
Berengar Drexel Geschrieben 27. Februar 2019 report Geschrieben 27. Februar 2019 Lieber Jul, da wäre ich gerne mit Aidan von Dungarvan (M5 Händler Grad 16) dabei, wenn der Dir passt. Aidan ist jedenfalls motiviert, und sollte ermitteln können. Herzliche Grüße, Berengar Drexel
jul Geschrieben 27. Februar 2019 Autor report Geschrieben 27. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Berengar Drexel: Lieber Jul, da wäre ich gerne mit Aidan von Dungarvan (M5 Händler Grad 16) dabei, wenn der Dir passt. Aidan ist jedenfalls motiviert, und sollte ermitteln können. Herzliche Grüße, Berengar Drexel hört sich interessant an
Uigboern Geschrieben 14. März 2019 report Geschrieben 14. März 2019 Aufträge ohne öffentliche Anerkennung - das kennt Peleanos schon. Wenn es Wissen bringt und den Verstand fordert ist er dabei.
Gast Geschrieben 11. April 2019 report Geschrieben 11. April 2019 vor 5 Stunden schrieb jul: einen brauen wir noch ... PROST! PS: Als ich diesen Beitrag schrieb, wollte @jul noch brauen. 😉
Lustmolch Geschrieben 12. April 2019 report Geschrieben 12. April 2019 Ich würde gerne mit meiner Barbarin Freya Grimdottir mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist.
jul Geschrieben 12. April 2019 Autor report Geschrieben 12. April 2019 vor 1 Minute schrieb Lustmolch: Ich würde gerne mit meiner Barbarin Freya Grimdottir mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist. mit dir ist die Mindestanzahl an Spieler erreicht und das Abenteuer findet statt
Berengar Drexel Geschrieben 24. April 2019 report Geschrieben 24. April 2019 Wenn alles gut geht, komme ich Freitag kurz nach 14:00 in Benediktbeuern an. Und wenn das Wetter dann noch mitspielt, bin ich vielleicht zwanzig Minuten später im Klosterbiergarten. Bis dann!
jul Geschrieben 24. April 2019 Autor report Geschrieben 24. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Berengar Drexel: Wenn alles gut geht, komme ich Freitag kurz nach 14:00 in Benediktbeuern an. Und wenn das Wetter dann noch mitspielt, bin ich vielleicht zwanzig Minuten später im Klosterbiergarten. Bis dann! Dann sollten wir auch da sein
Bruder Buck Geschrieben 24. Mai 2019 report Geschrieben 24. Mai 2019 Kennt ihr den Gerüchte-Strang im MidgardCon-Saga Unterforum? @Berengar @Uigboern @Lustmolch
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.