Randver MacBeorn Geschrieben 4. März 2019 report Geschrieben 4. März 2019 Gerade eben schrieb EK: But....but....Ím the count...... 2 ... Hahaha!
Läufer Geschrieben 4. März 2019 report Geschrieben 4. März 2019 Bert. Spoiler Liegt schön nahe an meiner Ursprungsvermutung 'Bernd'
Shayleigh Geschrieben 4. März 2019 report Geschrieben 4. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Ma Kai: Ich auch! Ich auch.
Einskaldir Geschrieben 13. März 2019 report Geschrieben 13. März 2019 Am 4.3.2019 um 14:09 schrieb Bro: Wobei ich weder die Sänger erkannt habe Du kennst Ed Sheeran nicht?????
Solwac Geschrieben 13. März 2019 report Geschrieben 13. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Einskaldir: Du kennst Ed Sheeran nicht????? Tipp: Nicht mit Ireen Sheer verwechseln...
Einskaldir Geschrieben 13. März 2019 report Geschrieben 13. März 2019 vor 19 Minuten schrieb Bro: Ist das der, der dieses peinliche Lied (1) am Ende des ersten Hobbitfilms gesungen hat? Ja, der Name sagt mir was. Aber es standen keine Namen bei den Bildern. Hab jedenfalls keine gesehen. Ich hab ihn glaube ich auch gewählt, weil er am sympathischsten rüberkam. Wer waren denn die Ladies dabei? (1) Bevor sich jemand beschwert und Sakrileg schreit: Ja, die Version ist peinlich, in erster Linie wegen des „Eieieiei“-Hintergrundgestammels. Ich bin beileibe kein Zwergenfan, aber Eieieiei haben auch die nicht verdient. Da mochte ich den Männerchor im Film direkt natürlich viel lieber. So. Ich mag das Lied sehr, aber die Geschmäcker sind verschieden. Ed Sheeran ist wohl einer der besten, wenn nicht der beste Singer/Songwriter im Popbereich aktuell. Puh, die anderen muss ich auch nochmal gucken.
Einskaldir Geschrieben 13. März 2019 report Geschrieben 13. März 2019 Also die eine ist Katy Perry. Die mit der Clownsnase müsste Sia sein? Bei der dritten bin ich überfragt.
Empfohlene Beiträge