Chriddy Geschrieben 12. März 2019 report Geschrieben 12. März 2019 Hallo zusammen, wie schaut es dieses Jahr mit dem RHZ aus? Wer ist dabei? @draco2111 @Kessegorn @Merwyn @Nashatal @Miles et Magus Und natürlcih wer dies liest und auch Lust hat LG Chriddy
draco2111 Geschrieben 13. März 2019 report Geschrieben 13. März 2019 Also ich werde da sein Es sein denn ich mach wieder Blödsinn und brech mir wieder vorher was.
Fimolas Geschrieben 13. März 2019 report Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Hallo! Moderation: Ich habe die zahlreichen Beiträge zur thematischen Einordnung aus Gründen der Übersichtlichkeit ausgeblendet. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Bearbeitet 13. März 2019 von Fimolas 1
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. März 2019 report Geschrieben 13. März 2019 vor 15 Stunden schrieb Chriddy: Hallo zusammen, wie schaut es dieses Jahr mit dem RHZ aus? Wer ist dabei? @draco2111 @Kessegorn @Merwyn @Nashatal @Miles et Magus Und natürlcih wer dies liest und auch Lust hat LG Chriddy Dieses Jahr werde ich es wohl nicht schaffen ... aber 2020 könnte funktionieren
Merwyn Geschrieben 13. März 2019 report Geschrieben 13. März 2019 Hallo Chriddy, ich weiß es jetzt noch nicht! Prinzipiell habe ich Ferien, aber im Moment habe ich nicht den Kopf dafür, einen Urlaub zu planen. Liebe Grüße Merwyn
Empfohlene Beiträge