Wolfsschwester Geschrieben 29. März 2019 report Geschrieben 29. März 2019 Spielleiter: BethinaAnzahl der Spieler: 4 + 2 Con.System: M1880Grade der Figuren: Voraussichtlicher Beginn: Freitag 19.00 UhrVoraussichtliche Dauer: ca 4 StundenArt des Abenteuers: Folge dem weißen Kaninchen... Beschreibung: Dachböden... Orte voller Gerümpel...Alte Möbel, abgelegte Kleidung, vergessene Schätze Orte voller Geheimnisse...Alte Geschichten, abgelegte Träume, vergessene Ideen Nach einem unterhaltsamen Musikabend in einem Londoner Stadthaus, bittet euch die Gastgeberin darum, für sie etwas vom Dachboden zu holen. Also macht ihr euch mit einer geheimnisvollen Lampe in der Hand und einem weißen Kaninchen unterm Arm auf in den Dachboden der vergessene Ideen. 1. Abd 2. Persephone 3.Solwack 4.Nixonian 5. Con 6. Con
Persephone Geschrieben 29. März 2019 report Geschrieben 29. März 2019 Ich wär auch gerne dabei mit der üblichen Ver😊dächtigen
Solwac Geschrieben 29. März 2019 report Geschrieben 29. März 2019 Bei den üblichen Verdächtigen wäre ich gerne dabei mit meinem Clarence, ansonsten würde ich mir eine zweite 1880-Figur erstellen...
Nixonian Geschrieben 29. März 2019 report Geschrieben 29. März 2019 ...Noch ein üblicher Verdächtiger, wenn Platz ist
elvenkisses Geschrieben 2. April 2019 report Geschrieben 2. April 2019 Ist noch Platz für mich? - dann wär ich auch gern dabei.
Uigboern Geschrieben 5. April 2019 report Geschrieben 5. April 2019 Schade. Bin Freitag Abend leider schon verplant.
LO Kwan-Tschung Geschrieben 11. April 2019 report Geschrieben 11. April 2019 Ab genau wieviel Uhr hängt denn die Liste mit den zwei freien Plätzen am Con aus?
Solwac Geschrieben 11. April 2019 report Geschrieben 11. April 2019 vor 8 Minuten schrieb LO Kwan-Tschung: Ab genau wieviel Uhr hängt denn die Liste mit den zwei freien Plätzen am Con aus? Vielleicht kann ja eine Vorbesprechung im Klostergarten helfen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.