Wolfsschwester Geschrieben 17. April 2019 report Geschrieben 17. April 2019 Spielleiter: BethinaAnzahl der Spieler: 4 + 2 Con.System: M1880Grade der Figuren: Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 UhrVoraussichtliche Dauer: ca 6-8 StundenArt des Abenteuers: Beschreibung: Mystery, Reise Schlimm wenn die junge Braut noch am Hochzeitstag stirbt... Noch schlimmer wenn sie in der nächsten Nacht vor dem Brautgemach steht... Wer traut sich der Spur der Totenbraut vom nebelumhangenen London bis ins schwüle PortauPrince zu folgen? 1. Berengar 2. Persephone 3. 4. 5. Con 6. Con
Berengar Drexel Geschrieben 17. April 2019 report Geschrieben 17. April 2019 Wenn Ignaz v. Beck sich im konsularischen Dienst der bayrischen Krone in London darum kümmern muss, würde er eine ordentliche Londoner Tropenausrüstung kaufen, seinen neu-erworbenen Berliner Russen einpacken und dem Problem nachreisen. Haitianisch kann er nicht, aber mit Englisch, Französisch, umfangreichem Okkultismus und seinem Diplomatenpass sollte er hoffentlich weit genug kommen. Würde der Dir passen?
Persephone Geschrieben 17. April 2019 report Geschrieben 17. April 2019 Ich würde mich trauen, Hannah glaubt nicht an Geister, da treibt bestimmt jemand Unfug.😉 Viele Grüße aus Portugal
Uigboern Geschrieben 26. April 2019 report Geschrieben 26. April 2019 Da melde ich auch mal. Ich muss noch überlegen, welcher Charakter am besten passt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.