stefanie Geschrieben 17. April 2019 report Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Hat jemand von Euch (oder weiß jemanden) eine Vollversion von Adobe InDesign CS 5.5 zu verkaufen? Das Programm dürfte inzwischen mindestens in der Version 10 vorliegen, also hoffe ich einfach mal, daß jemand seine alte Version nicht mehr benötigt. Umsonst will ich es nicht haben, ich habe aber auch keine Lust, für ein so altes Programm €500 zu bezahlen, was ist, was anderswo verlangt wird. Ich benötige nur die CD und ihr Paßwort, ich lege keinen Wert auf die Möglichkeit, beim support anrufen zu dürfen und benötige auch kein Buch dazu. Bearbeitet 21. Mai 2019 von Bruder Buck
Drachenmann Geschrieben 18. April 2019 report Geschrieben 18. April 2019 Das ist zwar nicht dasselbe, aber die komplette CS2 gibt es als kostenlosen Download. Bei Acrobat Pro gibt es angeblich manchmal Probleme mit Win10.
stefanie Geschrieben 19. April 2019 Autor report Geschrieben 19. April 2019 Ich danke Dir für den Hinweis, aber das nützt mir nun leider überhaupt gar nichts, denn CS2 fand ich zwar in der Handhabung angenehmer, aber es ist nicht aufwärtskompatibel.
Hop Geschrieben 19. April 2019 report Geschrieben 19. April 2019 CS2 gibt es zwar als kostenlosen Download, du brauchst aber eine alte Lizenz um es offiziell benutzen zu dürfen. Probleme mit win10 gibt es nur mittlerweile mit InDesign. Die sind aber überwindbar.
stefanie Geschrieben 19. April 2019 Autor report Geschrieben 19. April 2019 Ich danke Dir auch für Deine Antwort, aber ich benötige CS5.5 (mindestens).
Empfohlene Beiträge