Raldnar Geschrieben 25. April 2019 report Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Titel: Geistergeschichten III Spielleiter: Raldnar Anzahl der Spieler: 6 M4/M5 - Grade: variabel, aber nicht zu hoch Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr Voraussichtliches Ende: Samstagnacht Art des Abenteuers: Freiland, Verlies und mehr Voraussetzungen / Vorbedingungen: auch diese Fortsetzung bewegt sich teils abseits ausgetretener Pfade und bietet neue Ideen für das MIDGARD-Universum … Beschreibung: Ein einfach Auftrag von Pater Ryan: Untersucht eine verfluchte Ruine. Doch das ist nur der Anfang einer vermeintlich harmlosen Geschichte, die die Abenteurer weit weg von Alba und am Ende möglicherweise von Midgard führen wird… Diese Ankündigung dient als Orientierungshilfe für Spieler, die auf Abenteuersuche sind. Ich nehme keine Voranmeldungen im Forum an. Ich freue mich, wenn Interesse kundgetan wird, aber erst das Eintragen auf dem Aushang am Samstagmorgen ist verbindlich. (Wer mich beim Frühstück stört, ist raus! ). Bearbeitet 25. April 2019 von Raldnar Widersprüchliches ausgemerzt ... :devil:
sarandira Geschrieben 25. April 2019 report Geschrieben 25. April 2019 Guineth NiCeata wäre natürlich sehr gerne wieder dabei! 1
Lukarnam Geschrieben 26. April 2019 report Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Ich werfe die Erfahrung meiner Spielfigur (M4 bevorzugt) ebenso in die Interessentenrunde ... Zur Freude und zum Leide zugleich ist mir aufgefallen, dass ich meinen Hut vorher bereits in einen anderen Ring geworfen habe. Vielleicht beim nächsten Mal. Bearbeitet 28. Mai 2019 von Lukarnam 1
Eleri Geschrieben 26. April 2019 report Geschrieben 26. April 2019 Ich wäre mit Nisha auch gerne wieder mit von der Partie 1
JoBaSa Geschrieben 29. April 2019 report Geschrieben 29. April 2019 Klingt interessant, wäre gern dabei. 1
Leif Johannson Geschrieben 2. Mai 2019 report Geschrieben 2. Mai 2019 Lars Stefansson (10 Jahre) wäre gern dabei, wenn ok 1
Empfohlene Beiträge