jul Geschrieben 13. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Segredos antigos e novos Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 M3/M4/M5: M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt) Grade der Figuren: 7+ M4 ( M5 entsprechend) Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Begrüßung Voraussichtliche Dauer: 6-7 Std. Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, Überland, Seefahrt Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard Spieler. Beschreibung: Am Tablón de anuncios negro im Convendo, im Gremio de Mercenarios und einigen von Abenteurern frequentierten Bodegá werden Begleiter für eine Expedition gesucht. Der Bund der Seemöve sucht Abenteurer für eine Expedition in die Regenbogensee. Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden. Mitspieler: 1. Marcus Quintilius - @Slüram 2. Cer oder Valeria - @Irwisch 3. Edward MacRochard - @Gildor 4. Ian Finnely MacBunnhabhain - @ToddArkin 5. Arnado Carperon - @RoryHamishWatson 6. Bearbeitet 15. Juli 2019 von jul 2 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 13. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Marcussss Quintiliussss würde ssssich freuen an der Expedition teilnehmen zzzu können. 1 Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 13. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Habe hier auch interesse! Cer oder Valeria, je nachdem wer sich noch anmeldet oder was gebraucht wird. Bearbeitet 13. Mai 2019 von Irwisch 1 Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 19. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Der Händler Edward MacRochard (Grad 19) würde gerne einmal in die Regenbogensee reisen. Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 21. Mai 2019 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Nachdem das letzte Seeabenteuer dann ja eher zum Stadtabenteuer mutierte würde es Ian Finnely MacBunnhabhain doch nochmal mit einer Fahrt in die Regenbogensee versuchen. 2 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 21. Juli 2019 Autor report Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hallo, Danke nochmal für die Teilname am Szenario, zur Nachbereitung hätte ich ein paar Fragen an euch - mit Antwort bitte als PN - was war der Coolste Moment im Abenteuer? - was war der langweiligste/schlechteste Moment im Abenteuer? - Habt ihr irgendwelche logischen Fehler bemerkt? (oder gemeint zu bemerken?) - Würdet ihr gern mehr Abenteuer mit exotischen Wesen? - Wenn ja, welche Wesen würdet ihr gern im nächste Abenteuer kennenlernen? Danke im Voraus für die Beantwortung der Fragen! JUL Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 21. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 15 minutes ago, jul said: Danke nochmal für die Teilname am Szenario, zur Nachbereitung hätte ich ein paar Fragen an euch - mit Antwort bitte als PN DU DU,... Fragendieb Ich fand am Coolsten das am Samstag 2 leute einen Teil der Location schon kannten,... Brücke und Kloster,... wobei ich das Kloster in dieser Art und Position nicht vorgesehen hatte ok das andere dann bei gelegenheit per PN,... mir fehlt es etwas an Schlaf. Link zu diesem Kommentar
Gregor Geschrieben 22. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Ich würde gerne mit Coran McGrien einem Grad 21 Waldläufer daran teilnehmen Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 22. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 vor 23 Minuten schrieb Gregor: Ich würde gerne mit Coran McGrien einem Grad 21 Waldläufer daran teilnehmen Hallo @Gregor das war das Abenteuer von 2019 Link zu diesem Kommentar
Gregor Geschrieben 22. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 ja zu spät gesehen Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 22. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Gregor: ja zu spät gesehen aber dieses Jahr biete ich auch was an Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge