Panther Geschrieben 15. Juni 2019 Autor report Geschrieben 15. Juni 2019 Jaja, Killer Ulmo kenne ich ja schon aus 2 Teilen
Ulmo Geschrieben 15. Juni 2019 report Geschrieben 15. Juni 2019 Bis jetzt hat Ulmo sich ja wacker geschlagen, äh gepiekst. 😉
Lukarnam Geschrieben 15. Juni 2019 report Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Am 12.6.2019 um 20:30 schrieb Bro: Frühstück 10:30 BIS 10:30. AB 8:30 Uhr. Das bedeutet, daß Du bereits um 8:30 Uhr, nach dem Joggen o.ä., Duschen, Frisieren, Verkleiden etc. am Frühstückstisch sitzen kannst und nach 20 Minuten intensiven Genießens desselben mit anschließendem ordentlichen Hauer- Schrubben genügend Zeit hast, den Spielraum mit bester Laune, allen benötigen Unterlagen und Utensilien und pünktlich um 9:00 Uhr CT zu erreichen. Bearbeitet 15. Juni 2019 von Lukarnam 2
Fariste Geschrieben 5. August 2019 report Geschrieben 5. August 2019 Huhu, hätte Interesse. Ich glaube, ich habe den ersten Teil letztes Jahr in der Mühle knapp überlebt , muss aber noch mal schauen, welcher Charakter das war 🤔 und ob der überhaupt für Teil 2 in Frage kommt.
Gildor Geschrieben 5. August 2019 report Geschrieben 5. August 2019 Bei Teil 2 wäre ich auch gerne mit dabei. Mein Ordenskrieger Gildor de Soel (M5 Grad 17) hat vor 2 Jahren den ersten Teil überstanden.
Heidenheim Geschrieben 6. August 2019 report Geschrieben 6. August 2019 Mich würde Teil 1, gern Donnerstag, interessieren - mit Eric Mac Ceater - Gr. 17 nach M5, ein zauberunkundiger aber beredsamer und vorteilsorientierter Händler.
Panther Geschrieben 7. August 2019 Autor report Geschrieben 7. August 2019 Hallo @Gildor @Heidenheim @Fariste, habe Eure Daten oben eingetragen.... Wollen doch mal sehen, ob es klappt...
Panther Geschrieben 18. August 2019 Autor report Geschrieben 18. August 2019 Hallo, also Teil 3 findet dann am Samstag statt! Spieler werden gebeten - sofern noch nicht geschehen, Charzettel zu schicken oder in MOAM freizugeben.
Fariste Geschrieben 24. August 2019 report Geschrieben 24. August 2019 So, habe in meinen Unterlagen gekramt und würde Aldea, GlüRi aus Tura, für den 2. Teil ins Rennen schicken. Sie ist aktuell nach M5 Gr. 18, eine Version zur Ansicht muss ich noch vorbereiten. An welchem Tag soll das eigentlich stattfinden? Freitag?
Panther Geschrieben 24. August 2019 Autor report Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Hallo fariste, hier ist noch der Interesse Strang , wer weiss an welchem Tag und ob A wir brauchen genug Spieler B ich wollte auf dem Con auch einmal spielen, nicht nur leiten , dadurch würde ein Tag als Klotser-Leiter ausfallen. Bearbeitet 24. August 2019 von Panther
JoBaSa Geschrieben 24. August 2019 report Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Panther: Hallo fariste, hier ist noch der interesse Strang , wer weiss an welchem tag und ob A wir brauchen genug spieler B ich wollte auf dem con auch einmal spielen, nicht nur leiten , dadurch würde ein Tag ausfallen ... Dann freut es mich umso mehr dass Teil 3 stattfindet 😀😀 Bearbeitet 24. August 2019 von Panther
Panther Geschrieben 24. August 2019 Autor report Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb JoBaSa: ... Dann freut es mich umso mehr dass Teil 3 stattfindet 😀😀 ja, der dritte Teil wird dann das erste Mal gespielt! Da freue ich mich auch besonders drauf, die Test-Gruppe fand das Abenteuer ja schonmal gut.. Apropo: Ich habe pro Jahr vielleicht 15 Midgard-Sessions (Con eingeschlossen). Da ich in meiner Heimrunde zur Zeit Dauer SL als Kampagnen-SL (SüM) bin, komme ich vielleicht noch 3-4 mal zum spielen... Auch wäre es dann für mich als Spieler Con-Saga Premiere... Bei Teil 1 und 2 sind wir zur Zeit gleich auf. Wenn sich kein Hochgrad Adv für meinen Batracho findet, dann leite ich eben.. 3(4 wenn Bro?) am Do und 3 am Fr haben wir schon - es könnte also sein, dass sich 3 bis auf den nächsten Con gedulden müssen. Oder sollte ich mal einen Privat-"Abtei"-Con veranstalten? Bearbeitet 24. August 2019 von Panther
Lukarnam Geschrieben 25. August 2019 report Geschrieben 25. August 2019 ach, schau an, der Bro-frühstückt-zu-lange Strang lebt auch noch ...
Ulmo Geschrieben 26. August 2019 report Geschrieben 26. August 2019 Am 24.8.2019 um 11:27 schrieb Panther: ja, der dritte Teil wird dann das erste Mal gespielt! Da freue ich mich auch besonders drauf, die Test-Gruppe fand das Abenteuer ja schonmal gut.. WAS ?? Der dritte Teil wird zum Erstenmal auf die Spieler losgelassen? HILFE !! Wir sind Rothemdenversuchskaninchen, wir... Wir werden sterben! 🐇 WEG VON HIER Oder eine spaßige & spannende Rollenspielrunde haben. Mit abendlichen Grüßen aus dem Maulwurfstunnel
Panther Geschrieben 26. August 2019 Autor report Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ulmo: WAS ?? Der dritte Teil wird zum Erstenmal auf die Spieler losgelassen? HILFE !! Wir sind Rothemdenversuchskaninchen, wir... Wir werden sterben! 🐇 WEG VON HIER Oder eine spaßige & spannende Rollenspielrunde haben. Mit abendlichen Grüßen aus dem Maulwurfstunnel Ganz ruhig, brauner Held der Unterwelt, ich habe das Abenteuer mit Slüram Probe gespielt Bearbeitet 26. August 2019 von Panther
Slüram Geschrieben 26. August 2019 report Geschrieben 26. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Panther: vor 42 Minuten schrieb Ulmo: WAS ?? Der dritte Teil wird zum Erstenmal auf die Spieler losgelassen? HILFE !! Wir sind Rothemdenversuchskaninchen, wir... Wir werden sterben! 🐇 WEG VON HIER Oder eine spaßige & spannende Rollenspielrunde haben. Mit abendlichen Grüßen aus dem Maulwurfstunnel Ganz ruhig, brauner Held der Unterwelt, ich habe das Abenteuer mit Slüram Probe gespielt In der Tat. Ihr werdet viel Spaß haben und den Abend in interessanten Zeiten verbringen! Esssssss war für Marcusss Quintiliussss ein Fessssst!
Ulmo Geschrieben 26. August 2019 report Geschrieben 26. August 2019 vor 8 Minuten schrieb Panther: Ganz ruhig, brauner Held der Unterwelt, ich habe das Abenteuer mit Slüram Probe gespielt vor 3 Minuten schrieb Slüram: In der Tat. Ihr werdet viel Spaß haben und den Abend in interessanten Zeiten verbringen! Esssssss war für Marcusss Quintiliussss ein Fessssst! Hapü! Mit spätstündlichen Tunnelbuddelgrüßen
Falkenauge Geschrieben 30. August 2019 report Geschrieben 30. August 2019 Meine Mutter (Arnulf) meldet Interesse am 2. Teil an. Der Zwerg hat den ersten Teil mit Finrod zusammen bestritten und freut sich auf ein mögliches Wiedersehen.
Panther Geschrieben 30. August 2019 Autor report Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Falkenauge: Meine Mutter (Arnulf) meldet Interesse am 2. Teil an. Der Zwerg hat den ersten Teil mit Finrod zusammen bestritten und freut sich auf ein mögliches Wiedersehen. Und was für einen Grad hat der Zwerg Arnulf erreicht? Was für ein Typ ist er? Da ich vielleicht am Freitag in der Con Saga bin, könnte der 2. Teil dann nur am Donnerstag stattfinden. .. Bearbeitet 30. August 2019 von Panther
Lukarnam Geschrieben 30. August 2019 report Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Panther: Und was für einen Grad hat der Zwerg Arnulf erreicht? Was für ein Typ ist er? Da ich vielleicht am Freitag in der Con Saga bin, könnte der 2. Teil dann nur am Donnerstag stattfinden. .. da, am Do, sollte Teil 1 laufen, please Bearbeitet 30. August 2019 von Lukarnam
Panther Geschrieben 31. August 2019 Autor report Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Am 30.8.2019 um 23:34 schrieb Lukarnam: da, am Do, sollte Teil 1 laufen, please Ich habe keine Entscheidung getroffen, zur Zeit denke ich einfach, wo sich mehr angemeldet haben. Bro zählt nur halb, da er sich auch bei Melzindar angemeldet hat EDIT Bro gefragt, er spielt Melzindar Bearbeitet 2. September 2019 von Panther
Panther Geschrieben 2. September 2019 Autor report Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) so... im Moment tendiert es zu Teil 2 am Do... aber gibt es es noch Anwärter???? Bearbeitet 2. September 2019 von Panther 1
Lukarnam Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Panther: so... im Moment tendiert es zu Teil 2 am Do... aber gibt es es noch Anwärter???? So schaut's wohl aus. Schade! Schade. *snief*snief* *zwinker* Nur weil Bro sein Müsli nicht verschlafen will ...
Panther Geschrieben 2. September 2019 Autor report Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lukarnam: So schaut's wohl aus. Schade! Schade. *snief*snief* ich kann auch warten, bis ich Mittwoch abend auf dem Con...., aber eigentlich würde ich es gerne "vorher" entscheiden, was ich anbiete.... Wer erreicht zuerst die Gradsumme? Bearbeitet 2. September 2019 von Panther
Falkenauge Geschrieben 15. September 2019 report Geschrieben 15. September 2019 Am 30.8.2019 um 22:24 schrieb Panther: Und was für einen Grad hat der Zwerg Arnulf erreicht? Was für ein Typ ist er? Da ich vielleicht am Freitag in der Con Saga bin, könnte der 2. Teil dann nur am Donnerstag stattfinden. .. Grad 6 aktuell. Kann aber noch 7 werden, wenn wir noch zum Steigern kommen. Und er ist Steinmetz (Geselle).
Empfohlene Beiträge