Ardor Lockenkopf Geschrieben 5. Juni 2019 report Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Titel: Das Symposium des Stavos Makoupopulos Spielleiter: Ardor Lockenkopf Anzahl der Spieler 6 M4 / M5: Eines davon! Grade: nach M4 (4-7) Voraussichtlicher Beginn Freitag nach der Begrüßung Voraussichtliches Ende: 01:00 Uhr Art des Abenteuers : Ermittlung, Mystik, Rollenspiel Beschreibung: In dem kleinen Örtchen Elossona findet das Symposium des höchst ehrenwerten Bürgers Stavos Makoupopulos in dessen eindrucksvollem Anwesen statt. Natürlich lässt es sich Stavos nicht nehmen weitgereiste Abenteurer zu diesem besonderen Anlass einzuladen. Während der Abend in vollem Gange ist, erscheint ein weiterer Gast geradezu aufsehenerregend auf dem Anwesen. Und obwohl der neue Gast wohl bekannt ist, verwundert sein Erscheinen durchaus und wirft eine Reihe von Fragen auf. Zum Glück finden Gastgeber und Gäste gleichermaßen in den Abenteurern geeignete Ansprechpartner um die neuerliche Situation zu erörtern… Ein unterhaltsames Abenteuer für den Freitagabend mit ausreichend Raum für Rollenspiel. Geeignet für alle Charaktere denen gesellschaftlicher Umgang nicht völlig fremd ist. 1) Gandubán 2) Herothinas 3) Bruder Buck Mehr am Aushang auf dem Con! Bearbeitet 13. Juni 2019 von Ardor Lockenkopf 1
Gandubán Geschrieben 9. Juni 2019 report Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Aloha, das hört sich so an, als könnte sich die Thaumaturgin Selena Rotto (M5, Gr. 9) auf dem Symposium sehr wohl fühlen... Bearbeitet 9. Juni 2019 von Gandubán
Herothinas Geschrieben 10. Juni 2019 report Geschrieben 10. Juni 2019 Wäre ich gerne dabei. Ich hätte da Sun Tang (Grad 5) oder meinen Barden Honza Tiborev (Grad 6). (Beides sind M5-Charaktere).
Bruder Buck Geschrieben 10. Juni 2019 report Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Ich melde mal meine Freundin Petra an. Sie hat auch eine Bardin, den wir bis dahin noch auf M5 umstellen werden. Es ist ihr erster Midgard-Con, also wäre es toll, wenn sie Freitagabend eine schöne Spielrunde als Einstieg hätte. Grüße Bruder Buck Bearbeitet 10. Juni 2019 von Bruder Buck
Blaues Feuer Geschrieben 10. Juni 2019 report Geschrieben 10. Juni 2019 oh, schon voll. Klingt interessant, aber dann vielleicht ein anderes mal
Herothinas Geschrieben 10. Juni 2019 report Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Bruder Buck: Es ist ihr erster Midgard-Con, also wäre es toll, wenn sie Freitagabend eine schöne Spielrunde als Einstieg hätte. Das sollten wir hinbekommen. 😄 1
Jürgen Buschmeier Geschrieben 10. Juni 2019 report Geschrieben 10. Juni 2019 Das klingt doch sehr schön, ich wäre gerne dabei.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 13. Juni 2019 Autor report Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Vorabsprache per Forum voll! Weitere Plätze am Aushang. Beste Grüße! Bearbeitet 13. Juni 2019 von Ardor Lockenkopf
Ardor Lockenkopf Geschrieben 13. Juni 2019 Autor report Geschrieben 13. Juni 2019 Am 10.06.2019 um 14:42 schrieb Blaues_Feuer: oh, schon voll. Klingt interessant, aber dann vielleicht ein anderes mal Vielleicht biete ich es spontan am Donnerstag an mal sehen wie es läuft. Oder der Aushang vor Ort! Beste Grüße
Ardor Lockenkopf Geschrieben 13. Juni 2019 Autor report Geschrieben 13. Juni 2019 So die Am 10.06.2019 um 14:22 schrieb Bruder Buck: Ich melde mal meine Freundin Petra an. Sie hat auch eine Bardin, den wir bis dahin noch auf M5 umstellen werden. Es ist ihr erster Midgard-Con, also wäre es toll, wenn sie Freitagabend eine schöne Spielrunde als Einstieg hätte. Grüße Bruder Buck Hallo Bruder Buck, ich habe Dich mal eingetragen. Eine Bardin passt super und den Rest kriegen wir hin! Beste Grüße 1
Kessegorn Geschrieben 14. Juni 2019 report Geschrieben 14. Juni 2019 Vielleicht werde ich mich hier ebenfalls einfinden. Wieder erwarten habe ich Freitag abend doch noch Zeit.
Empfohlene Beiträge