Zum Inhalt springen

Silvester 2003 (Süd)


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Nov. 2003,21:58)]Du meinst, das wäre meine Chance, irgendwas in Österreich vorzuschlagen? biggrin.gif

Naja, schweizer Alpen sind auch ganz nett... Aber Öschiland wird ebenfalls akzeptiert. Wie ist zur Zeit der Wechselkurs? 2 Öschieuronzen gegen einen harten D-Euro? biggrin.gif

 

Nee, ernsthaft. Käme auch gerne nach Österreich. Ist das eine Einladung?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 11 Nov. 2003,22:03)]Nee, ernsthaft. Käme auch gerne nach Österreich. Ist das eine Einladung?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Für mein Haus? Klar. Aber das liegt nicht gerade malerisch. Flachland total, Aussicht gleich null.

 

Hmm, ich kann ja einmal am WE fragen bzw. mich umschauen.

 

Allerdings weiß ich, daß Silvester gerne alles dicht ist. Und Freunde mit gutem Häuschen in selbiger Lage habe ich nur über meine Eltern und die fahren schon dorthin wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Humm, humm, ihr macht einem irgendwie Appetit....

 

Wie hättet ihr euch das denn so vorgestellt, mal eben kurz über's ( <= Adjana Gedächtnis Apostroph) neue Jahr wo hin fahren, spielen und wieder wech?

Oder ein paar Tage bleiben, Land und Eingeborene ein bischen kennen lernen, mal spielen, Silvester feiern und dann wieder wech?

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@Solwac

@Shagrat

 

Clagor und ich haben Sylvester auch noch nichts vor. Unser Heim liegt zwischen HH und Hannover in der Lüneburger Heide. Eine Hütte auf ner Alm klingt ja ganz nett, aber mein Bedarf an 8-10 stündigen Bahnfahrten ist seit dem SüdCon für dieses Jahr erstmal gedeckt.

So ein kleiner feiner Sylvester-Heide-Con würde mir da schon eher gefallen. Zu dieser Gelegenheit haben wir schließlich noch nie Midgard gespielt.  biggrin.gif

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute und wir treffen uns, wenn nicht bei uns, irgendwo in der Mitte.

 

Gruß

Fariste

Link zu diesem Kommentar

Wenn, dann bin ich nur für Süden (ist schöner da) zu haben. Jetzt lasst mich mal 'ne Liste machen:

 

Norditaliener:

- posbi

- daraubasbua

- Nixonian

- Adjana

- Lo wan-Tschung (?)

- Odysseus (aber nur in Wien)

- Bruder Buck (mit Appetit)

- Livia

- Triton Schaumherz

- Rosendorn

 

Südschweden:

- Shagrat

- Solwac

- Fariste

- Clagor

 

Da kann man doch mit arbeiten, nicht?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:green'>Um einer möglichen Verwirrung vorzubeugen, es sieht ja schließlich jetzt nach mindestens zwei möglichen Treffen aus, habe ich einen eigenen Strang für ein Nord-Treffen aufgemacht: Nord-Treffen und den Titel hier entsprechend abgeändert. Ich hoffe, es dient der Übersichtlichkeit und ist im Sinne der Planenden.

 

Dies ist ein Service Ihres freundlichen Moderatoren Teams.</span>

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Odysseus @ 11 Nov. 2003,22:37)]Ich werde Sylvester über wohl in Wien sein. Vielleicht könnte man sich dort irgendwo treffen...  cheesy.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Na ich hoffe doch das sich da was machen lässt.

 

Direkt zu Sylvester (31 auf 01) will ich nicht Midgardspielen, sondern Partyfeiern sauflied.gif , sollten aber Leute rund um Sylvester nahe Wien spielen, bin ich dabei colgate.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ 12 Nov. 2003,14:23)][...]Direkt zu Sylvester (31 auf 01) will ich nicht Midgardspielen, sondern Partyfeiern sauflied.gif , [...]

Naja, das ist bei mir schon eine Weile vorbei. Du hast aber noch ein paar Jährchen, deswegen genieße es... wink.gif

 

Jedenfalls sind meine Freundin und ich dieses Jahr mal wieder in Diskussion, was wir an eben genau diesem Abend (31.12.) machen sollen. Wie in jedem Jahr haben wir den Wunsch, ein Rollenspiel zu haben. Nur mit dem Umfeld sind wir uns noch nicht einig.

 

Deswegen mal meine unverbindliche Anfrage hier.

Wie ich sehe, geht's anderen ähnlich. Vielleicht sollten wir uns wirklich zusammen tun. Allerdings darf ich noch nichts entscheiden. Sonst werde ich gehauen ... dayafter.gif

 

Bislang ist nur mit Wien ein konkreter Ort gefallen - was mir allerdings auch schon fast zu umständlich sein könnte.

 

Alternativ könnte ich vielleicht Ravensburg anbieten, sofern wir nicht allzuviele werden. Unsere Wohnung wäre bereits erprobt, wir haben öfters 'ne Rollenspieltruppe zu Gast. Hätte jemand konkret dazu Lust?

 

Ich betone aber nochmals, dass ich zuerst mit der Chefin reden muss...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...