Zum Inhalt springen

Silvester 2003 (Nord)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Solwac

Hallo, ich habe das heute erst gelesen. Da ich bisher nur eine Mail versandt habe sollte du die bekommen haben. Es waren Einzelheiten zur Unterbringung etc.

Clagor

Geschrieben
Zitat[/b] (Clagor @ 30 Nov. 2003,10:56)]@Solwac

Hallo, ich habe das heute erst gelesen. Da ich bisher nur eine Mail versandt habe sollte du die bekommen haben. Es waren Einzelheiten zur Unterbringung etc.

Clagor

Danke Clagor, ich habe sowohl die erste, wie auch eben die zweite mail bekommen. Ich habe mich nur über das "gestern" gewundert, aber Du solltest meine Antwort ja auch bekommen haben.

Solwac

Geschrieben

Hallo,

wenn es noch Leute gibt die gerne kommen wollen und sich bisher nicht gemeldt oder die einfach nun Intresse haben, sollen mir diese doch mal eine Nachricht über das Forum zukommen lassen.

Clagor

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

heute hat endlich herraus gestellt das unser Silvester auf jeden Fall statt finden. Wir sind alles schon ganz gespannt wie es wird.

Es sind aber noch Plätze frei.

Bis dann

Clagor

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

da wir nur drei Teilnehmern aus dem Forum waren melde ich mich einfach noch mal zu Wort. Soweit ich das beurteilen kann hat alles gut geklappt. Die Spieler der AC Runden waren sehr begeistert und auch die Midgardrunden war sehr gut.

Danke noch mal an Solwac das er am 31 eine Runde geleitet hat, so konnte ich mal wieder Myrddin zum Einsatz bringen  biggrin.gif

Gerne könnte man so etwas mal wieder veranstalten.

Die besten Wünsche noch an alle Teilnehmer

bis dann

Clagor

Geschrieben

Ich möchte mich hier nochmal bei Fariste und Clagor für die gelungenen zwei Tage bedanken. Die Rahmenbedingungen waren hervorragend und die Kombination von einmal spielen und einmal leiten hat mir sehr gut gefallen. thumbs-up.gif

Hoffentlich klappt es mal wieder mit einer gemeinsamen Runde, es hat mir viel Spaß gemacht.

Solwac

Geschrieben

Hallo Allerseits!

Ich möchte mich ebenfalls bei allen Teilnehmern unseres ersten und bestimmt nicht letzten Heide-Cons bedanken. Ich hatte eine Menge Spaß, auch wenn ich zwischenzeitlich wg. Küchendienst etwas abgelenkt war.  tounge.gif

Schade nur, daß so wenige aus dem Forum dabei waren...

Da alles so super geklappt hat, werden Clagor und ich jedoch Gelegenheit dazu geben, daß wir doch noch mal ein paar Forumler mehr bei uns zu Hause begrüßen dürfen  smile.gif .

Wann und was (außer Midgard  biggrin.gif ) werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.

Gruß

Fariste