Mogadil Geschrieben 22. August 2019 report Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Der Ruf des Grünen Juwels Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5! Voraussichtlicher Beginn: Freitag 9:30 Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.) Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat? Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Spieler / Charakter: 1) Chang / Saleema (Bestienjägerin) Gr. 19 2) Gruga / vermutlich Mme. Dambala (Hexe) 3) Ragna74 / (Gmonin/ Schattenweberin Grad 10 ) 4) Eleonora ((Ermittlerin Grad 14) 5) Beruh / Schamanin Ajla Grad 15 6) JoBaSa / Amonedthorr, Sc Grad 18 Bearbeitet 11. Oktober 2021 von Mogadil 2
Panther Geschrieben 22. August 2019 report Geschrieben 22. August 2019 kann ich nur empfehlen! Ein super Abenteuer!
Markon Geschrieben 23. August 2019 report Geschrieben 23. August 2019 Moin Mogadil, nachdem wir uns in Bacharach das grüne Juwel "verdient" hatten möchten Eric, Henrik und ich gerne wieder dem Ruf des grünen Juwels folgen. ;-) Die Daten der Spielfiguren reiche ich nach. Es werden dieselben wie in Bacharach sein. Viele Grüße Carsten
Kiril Geschrieben 5. September 2019 report Geschrieben 5. September 2019 Moin, da wäre ich auch gerne mit dabei. Mein Hexenjäger Andrew McKrem Grad 10 (M5) möchte ebenfalls gerne wissen was es mit dem Juwel eigentlich auf sich hat. Viele Grüße, Michael
Heidenheim Geschrieben 1. Oktober 2019 report Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Eric Mac Ceater (fahrender Händler) hat 2018 in "Bacharach" das Grüne Juwel erhalten und wäre, inzwischen mit Grad 17 (M5), beim zweiten Abenteuer gern dabei. 😍 Bearbeitet 1. Oktober 2019 von Heidenheim
Taladorn Geschrieben 1. Oktober 2019 report Geschrieben 1. Oktober 2019 Mein elfischer Hexer, aktuell auf Grad 19, war in Bacharach auch dabei und wäre beim nächsten Teil gern wieder mit von der Partie.
Empfohlene Beiträge