Einherjar Geschrieben 26. August 2019 report Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Dies ist nur eine Ankündigung. Eintragen könnt Ihr Euch erst auf der NLC. Dennoch darf gerne hier schon Interesse bekundet werden. Spielleiter: EinherjarAnzahl der Spieler: 5System: M5Grade der Charaktere: 1-5Beginn des Abenteuers: Samstag, 10:00 Uhrgeplante Dauer: bis voraussichtlich 18-19 UhrArt des Abenteuers: Reise, Detektiv, Kampf, Dungeonsonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Waelische Charaktere oder solche einer nordisch-barbarischen Abstammung (z.B. Fuardain, Clanngadarn, Moravod, Alba, Läina), bzw. Zwerge haben aus Erfahrung mehr Spaß an der ausgespielten waelischen Kultur!! Lidralier oder Exoten sollten nicht unbedingt die Mehrheit stellen! Reine Krieger/Barbaren werden an ihre Grenzen stoßen! Freilandfertigkeiten, wie Bootfahren und Spurensuche sind ebefalls hilfreich.Beschreibung: Im Bärenmond, im Frühjahr an der waelischen Ostküste. Ihr seid Gäste im Langhaus von Jarl Ragnar Buntauge und kommt, mit ein paar seiner Männer, von einem seiner Gehöfte zurück. Ein schwerer Sturm hatte Euch letzte Nacht zu schaffen gemacht und noch immer geht ein ordentlicher Wind aus Nord-Nord-Ost, als Ihr den Küstenpfad zurück zu Ragnars Halle geht. Da bemerkt Ihr eine Skidder, die offensichtlich auf einem der Felsen vor der Küste aufgelaufen ist. Sie liegt unruhig im Wasser und es scheinen sich Schiffbrüchige an Bord zu befinden. Leichte Beute sollte man meinen. Bearbeitet 2. September 2019 von Einherjar 2
Lukarnam Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 Ich bekunde hiermit Interesse, bin sogar schon ü18.
Kessegorn Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 Ein Abenteuer im Waeland! Und Alex Leitet! Da muss ich ja mal schauen ob ich ein plätzchen bekomme! Und einen Charakter werde ich wohl finden.
Einherjar Geschrieben 2. September 2019 Autor report Geschrieben 2. September 2019 Da Donnerstag nahezu alle Teilnehmer schon auf der Mühle sind, würde ich das Abenteuer Donnerstag Abend, nach dem Abendessen aushängen.
ohgottohgott Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 Welche Waffen sind zugelassen?
Einherjar Geschrieben 2. September 2019 Autor report Geschrieben 2. September 2019 vor 3 Stunden schrieb ohgottohgott: Welche Waffen sind zugelassen? Mir fallen gerade keine Einschränkungen ein! Dir?
sarandira Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 Mal schauen, ob ich einen passenden Charakter habe - dann würde ich auch mal Ausschau nach dem Aushang halten.
ohgottohgott Geschrieben 3. September 2019 report Geschrieben 3. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Einherjar: Mir fallen gerade keine Einschränkungen ein! Dir? Dann erst einmal Handganate, um die Übersicht zu bekommen.
sarandira Geschrieben 3. September 2019 report Geschrieben 3. September 2019 vor einer Stunde schrieb ohgottohgott: Dann erst einmal Handganate, um die Übersicht zu bekommen. Am Aushang?
ohgottohgott Geschrieben 3. September 2019 report Geschrieben 3. September 2019 vor 20 Minuten schrieb sarandira: Am Aushang? Natürlich
Einherjar Geschrieben 3. September 2019 Autor report Geschrieben 3. September 2019 vor 16 Stunden schrieb ohgottohgott: Dann erst einmal Handganate, um die Übersicht zu bekommen. Wie rabiat!
ohgottohgott Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 Ach - Du stehst mehr auf Schlagen und Würgen - Du Genießer Du ....
sarandira Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 vor einer Stunde schrieb ohgottohgott: Ach - Du stehst mehr auf Schlagen und Würgen - Du Genießer Du .... Hätte zumindest evtl. den Vorteil, dass der Spielrundenzettel das Ganze überlebt.
ohgottohgott Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 vor 44 Minuten schrieb sarandira: Hätte zumindest evtl. den Vorteil, dass der Spielrundenzettel das Ganze überlebt. Sehr praktisch gedacht
Einherjar Geschrieben 4. September 2019 Autor report Geschrieben 4. September 2019 vor 5 Stunden schrieb ohgottohgott: Ach - Du stehst mehr auf Schlagen und Würgen - Du Genießer Du ....
Ulmo Geschrieben 6. September 2019 report Geschrieben 6. September 2019 Handgranaten passen doch höchstens zu Midgard 1880. Hm... Charaktere aus Midgard 1880 in Waeland? DAS wäre doch eine ungewöhnliche Kombination. Ansonsten muss ich mal einen meiner, bis jetzt nur albischen, Berggnome auf eine Reise nach Dvarheim schicken. Sprachproblem, vielleicht eine Anklage wegen Seidwirkerei, ... klingt jetzt schon nach einem Mordsspaß. Mit buddelnden Maulwurfsgrüßen
Heidenheim Geschrieben 1. Oktober 2019 report Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich hätte mit einen inzwischen in Ehren ergrauten Ordenskrieger aus Alba - Grad 4 Interesse. Bearbeitet 1. Oktober 2019 von Heidenheim
Einherjar Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2019 Am 2.9.2019 um 13:04 schrieb Lukarnam: Ich bekunde hiermit Interesse, bin sogar schon ü18. Ha, fällt mir jetzt erst auf!! Du leitest doch selber am Samstag!
Lukarnam Geschrieben 14. Oktober 2019 report Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 36 Minuten schrieb Einherjar: Ha, fällt mir jetzt erst auf!! Du leitest doch selber am Samstag! Du hast vollkommen Recht! Das ist schon so lange her, das habe ich vollkommen vergessen. Pardon.
stefanie Geschrieben 20. Oktober 2019 report Geschrieben 20. Oktober 2019 Das gibt es - heißa, hurrah - ganz gewiß nicht mehr. Die Spielleiter hängen aus, wann immer sie wollen. 2
Empfohlene Beiträge