Clagor Geschrieben 2. September 2019 report Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Name des Abenteuers: Goldrausch (Kaufabenteuer Traumreisen 3) Beschreibung/ Bedingungen: Es ist Winter und ihr seid im hohen Norden unterwegs. Der Ruf des Golds hat euch her gelockt. Sind die Funden so groß wie man sagt? Wann wird es Frühling? Gelingt es auch einen Claim abzustecken? Das Abenteuer ist eher Action orientiert und spielt viel im Freiland. Nicht mehr als Grad 13 nach MD5 minimal Grad 5. Geld und Gold sollte eine wichtige Motivation sein. Spieler maximal: 5 Dauer: 10-23 UHR Freitag Dies ist nur ein Teaser, Anmeldung Freitag vor Ort. LG Clagor Bearbeitet 2. September 2019 von Clagor Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 2. September 2019 report Teilen Geschrieben 2. September 2019 @Clagor Der Tag und der Mindestgrad müssten noch nachgetragen werden. Mit freundlichen Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 2. September 2019 report Teilen Geschrieben 2. September 2019 Und auch hier bin ich mal so frei, den Titel um den Tag zu ergänzen. Link zu diesem Kommentar
Clagor Geschrieben 21. Oktober 2019 Autor report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Hallo liebe Runde, ich möchte gerne noch eine kleine Nachlese halten. Bitte meldet euch kurz hier im Forum damit ich alle auf den Verteiler legen kann. Leider habe ich nicht mehr alle Spieler im Gedächtnis. LG Clagor Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 21. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge