Zum Inhalt springen

Sonnabend: Jäger der heiligen Reliquie - Teaser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

es geht um das Abenteuer JÄGER DER HEILIGEN RELIQUIE  die Nummer 10 der Südcon Hefte.

Beschreibung/ Bedingungen:

Die Priesterschaft der Nea Dea  sucht aufrecht Helden um eine Diebstahl aufzuklären. Gold und Göttergunst sind gewiss. Stadtabenteuer mit Ermittlung aber auch Reise und Kampf. Alles von Grad 15-25 ist willkommen, bei zu vielen Anmeldungen suche ich mir das aus.

Spieler maximal: 5

Dauer: 10-23 UHR

Dies ist nur ein Teaser, Anmeldung Samstag vor Ort.

LG

Clagor

Bearbeitet von stefanie
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Jäger der heiligen Reliquie - Teaser
Geschrieben

Wenn man den Strang erstmal aufgerufen hat, ergibt der Tag sich aus dem Text, das ist wahr. Aber wir finden es schöner, wenn man den Tag eben auch gleich im Titel lesen kann, das dient der Übersichtlichkeit der Auflistung der gesamten Rundenvorankündigungen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann keine Garantie übernehmen das noch Platz ist. Weil ich zum Teile dieser Sitzung mit bestimmten Personen spielen möcht. Darum besser nicht drauf spekulieren, das noch was frei ist.

LG

Clagor

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bro:

Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas der Orga nicht so recht wäre.

Vollkommen unabhängig davon, was eventuell ein einzelner denken mag,
mischt die Orga sich nach wie vor nicht in die Rundenvergabe ein und somit hat "die Orga" keine Meinung dazu.  

Geschrieben

Da es ganz von noch offenen Umständen abhängt kann ich nicht versprechen, zudem ist Noil auf jeden Fall in der Runde dabei. Das einmal als Info.

Und danke sehr Orga.

LG

Clagor

• Neu erstellen...