Clagor Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, es geht um das Abenteuer JÄGER DER HEILIGEN RELIQUIE die Nummer 10 der Südcon Hefte. Beschreibung/ Bedingungen: Die Priesterschaft der Nea Dea sucht aufrecht Helden um eine Diebstahl aufzuklären. Gold und Göttergunst sind gewiss. Stadtabenteuer mit Ermittlung aber auch Reise und Kampf. Alles von Grad 15-25 ist willkommen, bei zu vielen Anmeldungen suche ich mir das aus. Spieler maximal: 5 Dauer: 10-23 UHR Dies ist nur ein Teaser, Anmeldung Samstag vor Ort. LG Clagor Bearbeitet 2. September 2019 von stefanie
Panther Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) willst du das am Samstag anbieten? Dann bitte den Samstag Tag ergänzen Bearbeitet 2. September 2019 von Panther
stefanie Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 Ich habe das schon mal geändert. Wenn Sonnabend nicht korrekt ist, sage es.
Clagor Geschrieben 2. September 2019 Autor report Geschrieben 2. September 2019 Ich dacht mir der Tag ergibt sich aus dem Kontext. Danke sehr Samstag ist korrekt. LG Clagor
stefanie Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 Wenn man den Strang erstmal aufgerufen hat, ergibt der Tag sich aus dem Text, das ist wahr. Aber wir finden es schöner, wenn man den Tag eben auch gleich im Titel lesen kann, das dient der Übersichtlichkeit der Auflistung der gesamten Rundenvorankündigungen.
Clagor Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2019 Ich kann keine Garantie übernehmen das noch Platz ist. Weil ich zum Teile dieser Sitzung mit bestimmten Personen spielen möcht. Darum besser nicht drauf spekulieren, das noch was frei ist. LG Clagor
stefanie Geschrieben 14. Oktober 2019 report Geschrieben 14. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Bro: Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas der Orga nicht so recht wäre. Vollkommen unabhängig davon, was eventuell ein einzelner denken mag, mischt die Orga sich nach wie vor nicht in die Rundenvergabe ein und somit hat "die Orga" keine Meinung dazu.
Clagor Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2019 Da es ganz von noch offenen Umständen abhängt kann ich nicht versprechen, zudem ist Noil auf jeden Fall in der Runde dabei. Das einmal als Info. Und danke sehr Orga. LG Clagor
Clagor Geschrieben 21. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2019 Hier bekomme ich alle Spieler zusammen, die Nachlese erfolgt in kürze. LG Clagor
Empfohlene Beiträge