Hirotega Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Spielleiter: HirotegaAnzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 Meine kreative Auslegung von M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen)Grade der Figuren: 3 + 4 ( M4) Voraussichtlicher Beginn: Freitag ab ca. 9.30 UhrVoraussichtliche Dauer: Bis zum bitteren Ende ! Hoffentlich vor 1.00 UhrArt des Abenteuers: Draußen, Kampf, Rollenspiel, ein wenig MystikVoraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben an einer unbekannten Umgebung UND Charaktere im entsprechenden Grad ! Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Pflegeleichte Spieler und Charaktere ab 14 Jahre. Beschreibung: Ein alter Schäfer schwört Stein und Bein, dass ihm auf magische Art und Weise Schafe abhanden kommen... Da es euch zu langweilig in dem Dorfgasthof ist, könntet ihr ja mal nachschauen was der alte Kauz da wo bemerkt haben will... Und so rutscht ihr in ein Abenteuer um das Horn einer Donnerechse und die jagt nach dem Kopf einer Statue .... Ihr startet in Alba und werdet, so es die Götter wollen, auch dort wieder enden. Wo ihr in der Zwischenzeit seit könnt ihr ja versuchen herauszufinden... 1. Chichèn 2. Marilee 3. Ulmo 4. Sarandira 5. Maeve ver Te 6. Aushang auf dem Con Bearbeitet 23. September 2019 von Hirotega Mitspieler eingetragen
Kessegorn Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 Hört sich sehr gut an. Interesse!!!! Hätte da einen Händler M5 Grad10. Theoretisch passt der in den Grad aber praktisch dürfte der etwas besser als gefordert sein. Aber ich glaube Sergè würde den Rahmen nicht sprengen. Er hat eine menge Sozialer Fähigkeiten. Und die anderern Vorraussetztungen erfülle ich auch.
Mogadil Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Marilee würde gerne mitspielen mit ihrer Gnomin Oria Bearbeitet 2. September 2019 von Mogadil
Ulmo Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Hallo Hirotega! ich schmeiße mich mal ins Gefecht, äh Abenteuer. Und zwar mit meinem Mehrfachkonvertierten, Erin ay'Terin (Erainner, Fian, Gr.4 - M4 wie M5). Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen Bearbeitet 3. September 2019 von Ulmo Rechtschreibfehler
Hirotega Geschrieben 3. September 2019 Autor report Geschrieben 3. September 2019 vor 13 Stunden schrieb Kessegorn: Hört sich sehr gut an. Interesse!!!! Hätte da einen Händler M5 Grad10. Theoretisch passt der in den Grad aber praktisch dürfte der etwas besser als gefordert sein. Aber ich glaube Sergè würde den Rahmen nicht sprengen. Er hat eine menge Sozialer Fähigkeiten. Und die anderern Vorraussetztungen erfülle ich auch. Wunderbar, dann herzlich willkommen ich bin gespannt auf unseren Tag.
Hirotega Geschrieben 3. September 2019 Autor report Geschrieben 3. September 2019 vor 13 Stunden schrieb Mogadil: Marilee würde gerne mitspielen mit ihrer Gnomin Oria Hallo Mogadil, dann sage Marilee, dass ich mich auch auf sie freue.
Hirotega Geschrieben 3. September 2019 Autor report Geschrieben 3. September 2019 vor 6 Stunden schrieb Ulmo: Hallo Hirotega! ich schmeiße mich mal ins Gefecht, äh Abenteuer. Und zwat mit meinem Mehrfachkonvertierten, Erin ay'Terin (Erainner, Fian, Gr.4 - M4 wie M5). Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen Hallo Ulmo, Auch Dein Fian und Du sind mir herzlich willkommen
Hirotega Geschrieben 3. September 2019 Autor report Geschrieben 3. September 2019 Hallo, 3 Mitspieler und damit werden wir uns definitiv ins Abenteuer stürzen. Ich habe dies Abenteuer erst einmal getestet und einmal auf dem Westcon geleitet, bin also immer noch sehr gespannt was ihr daraus macht .. Ich freue mich drauf!
sarandira Geschrieben 3. September 2019 report Geschrieben 3. September 2019 Das wäre ja meine Chance, endlich mal bei Dir zu spielen! Charakter muss ich noch schauen (hab sie gerade nicht da), aber da wird sich schon was Passendes finden!
Hirotega Geschrieben 3. September 2019 Autor report Geschrieben 3. September 2019 vor 1 Stunde schrieb sarandira: Das wäre ja meine Chance, endlich mal bei Dir zu spielen! Charakter muss ich noch schauen (hab sie gerade nicht da), aber da wird sich schon was Passendes finden! Ach wie schön, ich bin mir sicher, dass Du bestimmt was passendes findest. Sei auch Du herzlich willkommen. 1
draco2111 Geschrieben 3. September 2019 report Geschrieben 3. September 2019 Wenn ich da kann, hätte ich auch Interesse. Ich wollte doch schon länger mal bei dir spielen.
Hirotega Geschrieben 3. September 2019 Autor report Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb draco2111: Wenn ich da kann, hätte ich auch Interesse. Ich wollte doch schon länger mal bei dir spielen. Hallo @draco2111 also ich hätte noch einen Platz frei, ich kann, woran liegt es bei Dir, dass Du nicht weißt ob Du kannst ? Bearbeitet 3. September 2019 von Hirotega
draco2111 Geschrieben 3. September 2019 report Geschrieben 3. September 2019 Ich muss noch mal gucken, wann ich Orgadienst habe.
Hirotega Geschrieben 3. September 2019 Autor report Geschrieben 3. September 2019 vor 40 Minuten schrieb draco2111: Ich muss noch mal gucken, wann ich Orgadienst habe. O.K. mir wäre es recht, wenn Du diese Woche noch antworten könntest, Danke !
Maeve ver Te Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 Hi. Ich würde gerne mitspielen und dich Mal als SL erleben. 1
Jürgen Buschmeier Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 vor 9 Stunden schrieb Maeve ver Te: Hi. Ich würde gerne mitspielen und dich Mal als SL erleben. Das lohnt sich definitiv.
Hirotega Geschrieben 4. September 2019 Autor report Geschrieben 4. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier: Das lohnt sich definitiv. Danke!
Hirotega Geschrieben 5. September 2019 Autor report Geschrieben 5. September 2019 Hallo, hmm da die Nachfrage groß war habe ich das Abenteuer hier schon voll gebucht.
Kessegorn Geschrieben 23. September 2019 report Geschrieben 23. September 2019 Ich muss mich zu meinem größten Beauern aus der Runde zurück ziehen. Man hat mich daran erinnert das ich schon an anderer Stelle verplant bin. Tut mir Leid. Würde sehr gerne dieses Abenteuer an anderer Stelle spielen.
Hirotega Geschrieben 23. September 2019 Autor report Geschrieben 23. September 2019 Schade, das tut mir Leid für uns alle. Ich werde das Abenteuer sicher noch öfter leiten. Dann sehen wir uns beim nächsten mal.
sarandira Geschrieben 25. September 2019 report Geschrieben 25. September 2019 So, mittlerweile bin ich zu Hause und hab Zugriff auf meine Charaktere. Ich denke, ich würde da gerne meine Wahrsagerin (Hx) Fiorenza spielen - Grad 5 nach M5. Passt das? Allerdings müsste sie dann wohl noch Albisch lernen. Alternativ hätte ich Inga Ingmarsdottir, eine Nordlandbarbarin Grad 3 (M4) mit eher schlichtem Gemüt (die hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt - kann aber halt nur kämpfen oder das tun, was man ihr sagt)
Hirotega Geschrieben 25. September 2019 Autor report Geschrieben 25. September 2019 Hallo Sarandia, beide würden gut passen. Entscheide frei was Du spielen magst, ich freue mich auf jede. Lieben Gruß,
Empfohlene Beiträge