Solwac Geschrieben 10. September 2019 report Geschrieben 10. September 2019 https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1296752816/Welches-Moebelstueck-bist-du
AzubiMagie Geschrieben 10. September 2019 report Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Welches Möbelstück bist du? Zu 40% bist du: Du bist ohne Zweifel ein Stuhl. Deine deprimierte Lebenshaltung ist so einzigartig, wie belastend. Sieh die anderen nicht immer als deine persönlichen Sklaventreiber. Wahrscheinlich stecken nette Menschen in ihnen.Dieses Profil hatten 19% der 1301 Quizteilnehmer! Azu (frägt sich, was die anderen 60 % sind) bi Bearbeitet 10. September 2019 von AzubiMagie
Sulvahir Geschrieben 10. September 2019 report Geschrieben 10. September 2019 30% Stuhl und 30% Esstisch
Merwyn Geschrieben 11. September 2019 report Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) 50% Bett Edit: Sinnfreier Test! Bearbeitet 11. September 2019 von Merwyn
Randver MacBeorn Geschrieben 11. September 2019 report Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) 60% Bett - yay, noch 10% mehr als Merwyn! Bearbeitet 11. September 2019 von Randver MacBeorn
stefanie Geschrieben 11. September 2019 report Geschrieben 11. September 2019 vor 20 Stunden schrieb AzubiMagie: Welches Möbelstück bist du? Zu 40% bist du: Du bist ohne Zweifel ein Stuhl. Deine deprimierte Lebenshaltung ist so einzigartig, wie belastend. Sieh die anderen nicht immer als deine persönlichen Sklaventreiber. Wahrscheinlich stecken nette Menschen in ihnen.Dieses Profil hatten 19% der 1301 Quizteilnehmer! Azu (frägt sich, was die anderen 60 % sind) bi Ich bin genauso deprimierend wie Du es bist.
AzubiMagie Geschrieben 11. September 2019 report Geschrieben 11. September 2019 vor 20 Minuten schrieb stefanie: Ich bin genauso deprimierend wie Du es bist. Azu (wie konnte es nur so weit kommen?) bi
Eleazar Geschrieben 11. September 2019 report Geschrieben 11. September 2019 Ich war Kleiderschrank. Klang auch wie die Niete unter den Möbelstücken.
seamus Geschrieben 11. September 2019 report Geschrieben 11. September 2019 Stuhl scheint wahrlich sehr beliebt zu sein -witzig wieso meine Antworten so depri sein sollen, aber schön zu wissen: Schlimmer (als man sich fühlt) geht immer
Gunthar Geschrieben 11. September 2019 report Geschrieben 11. September 2019 Zu 30% bist du: Du bist ein Kleiderschrank. Morgens brauchst du immer am längsten und du bist ein wahrer Sammler von Kleidung. Sie muss nicht nach der Mode sein, aber sie muss dir ganz und gar gefallen. Du genießt das Leben, aber passe auf, dass du nicht zu ichbezogen wirst und über all deiner Kleidung den Rest der Welt vergisst. Könnte passen. Am Morgen Anlaufstörungen und an Klamotten habe ich auch einiges.
EK Geschrieben 11. September 2019 report Geschrieben 11. September 2019 vor 11 Minuten schrieb Ma Kai: Kleiderschrank. Du? Ähhh, ok..... 2
Ma Kai Geschrieben 11. September 2019 report Geschrieben 11. September 2019 40 minutes ago, EK said: Du? Ähhh, ok..... Ja ich weiß, mit Kleidern hab ich's nicht so.
stefanie Geschrieben 11. September 2019 report Geschrieben 11. September 2019 vor 4 Stunden schrieb AzubiMagie: Azu (wie konnte es nur so weit kommen?) bi Naja, hauptsächlich, indem die Fragen so dämlich eingeschränkt waren, daß selten eine Antwort da war, die ich normalerweise gewählt hätte.
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. September 2019 report Geschrieben 12. September 2019 vor 11 Stunden schrieb stefanie: Naja, hauptsächlich, indem die Fragen so dämlich eingeschränkt waren, daß selten eine Antwort da war, die ich normalerweise gewählt hätte. Deshalb habe ich den Antitest gemacht: Was kommt raus wenn ich die mir unpassendste Antwort nehme, war leichter so. Ich bin keinesfalls ein Esstisch (naja, zu 40%).
stefanie Geschrieben 12. September 2019 report Geschrieben 12. September 2019 vor 29 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Deshalb habe ich den Antitest gemacht: Was kommt raus wenn ich die mir unpassendste Antwort nehme, war leichter so. Ich bin keinesfalls ein Esstisch (naja, zu 40%). Die Idee finde ich reizvoll, insofern: Welches Möbelstück bist du? Zu 30% bist du: Esstisch. Eindeutig. Du liebst Essen und alles, das damit zu tun hat. Auch bist du sehr gesellig und wirst von vielen gemocht. Weiter so! Deine positive Einstellung sollte ein Beispiel für uns alle sein.Dieses Profil hatten 18% der 1342 Quizteilnehmer!Dein Ergebnis war nicht eindeutig.Du hättest noch das folgende werden können:Zu 30% bist du: Du bist ein Kleiderschrank. Morgens brauchst du immer am längsten und du bist ein wahrer Sammler von Kleidung. Sie muss nicht nach der Mode sein, aber sie muss dir ganz und gar gefallen. Du genießt das Leben, aber passe auf, dass du nicht zu ichbezogen wirst und über all deiner Kleidung den Rest der Welt vergisst.
draco2111 Geschrieben 12. September 2019 report Geschrieben 12. September 2019 Ich reihe mich mal in die Riege der Stühle ein: Welches Möbelstück bist du? Zu 50% bist du: Du bist ohne Zweifel ein Stuhl. Deine deprimierte Lebenshaltung ist so einzigartig, wie belastend. Sieh die anderen nicht immer als deine persönlichen Sklaventreiber. Wahrscheinlich stecken nette Menschen in ihnen.Dieses Profil hatten 20% der 1343 Quizteilnehmer!
Solwac Geschrieben 12. September 2019 Autor report Geschrieben 12. September 2019 vor 15 Stunden schrieb Eleazar: Ich war Kleiderschrank. Klang auch wie die Niete unter den Möbelstücken. Bist Du nicht ein Borspringbett?
stefanie Geschrieben 12. September 2019 report Geschrieben 12. September 2019 Was heißt eigentlich, ich sei zu 40% ein Stuhl? Habe ich keine Rückenlehne, keine Armlehnen und nur ein Bein? Bin ich ein Melkschemel? 1
Empfohlene Beiträge