Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. September 2019 report Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) +++ Das Abenteuer ist abgesagt +++ +++ Das Abenteuer ist bereits ausgebucht +++ Spielleiter: Leachlain ay Almhuin Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: 20+ (M5) Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr Voraussichtliche Dauer: Mitternacht, abhängig von den Spielern Art des Abenteuers: durch Politik induziert, Intrigen, Kampf, Dschungel Voraussetzung/Vorbedingung: Die Figur muss den Alten Zwist gespielt haben oder aber einen Leumund haben, der den Alten Zwist gespielt hat Beschreibung: die Charaktere werden durch Singhapala, dem Sohn des Radschas von Aurangabad eingeladen, seiner Übernahme der Regierungsgewalt von seinem Vater beizuwohnen ... Die Reise beginnt in Meknesch. Spieler: 1) Eswin - Eswin 2) Miteloc - Miteloc 3) toni - Hemdrik 4) Solwac - Jiri 5) Bruder Buck - Marek Eschrema 6) Elodaria - Dardra Bearbeitet 12. November 2019 von Leachlain ay Almhuin 3
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. September 2019 Autor report Geschrieben 18. September 2019 vor 58 Minuten schrieb Bro: Falls Du das nochmal anbietest, wäre ich mit Tyhmo gern dabei, wenn wir dürfen. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich das anbiete ... ich sag Dir dann Bescheid.
Die Hexe Geschrieben 18. September 2019 report Geschrieben 18. September 2019 Oh nein, da verpasst meine Chelinda tatsächlich etwas! Ich wünsche den Magiekundigen (Eswin und Mitelhoc), dass die Gruppe nicht nur aus Zauberkundigen besteht
Eswin Geschrieben 18. September 2019 report Geschrieben 18. September 2019 vor 5 Minuten schrieb Die Hexe: Oh nein, da verpasst meine Chelinda tatsächlich etwas! Ich wünsche den Magiekundigen (Eswin und Mitelhoc), dass die Gruppe nicht nur aus Zauberkundigen besteht Es kommt auf Elo an... Sonst kann jeder zaubern, auch wenn es nur wegen einer Doppelklasse ist.
Eswin Geschrieben 18. September 2019 report Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Es geht eher darum auf welche Lösungsansätze man kommt und wie sie diskutiert werden. Im alten Zwist haben wir (6 Vollzauberer) 10 Minuten (in Real Life) diskutiert, wer wen in Schlaf versetzt und seine AP dann noch genügend regenerieren kann, damit wir trotz Lärm einschlafen können... Bis der SL so gütig war, jemanden den Geistesblitz "Ohrstöpsel" in den Mund zu legen... Bearbeitet 18. September 2019 von Eswin 3
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. September 2019 Autor report Geschrieben 19. September 2019 vor 9 Stunden schrieb Eswin: Es geht eher darum auf welche Lösungsansätze man kommt und wie sie diskutiert werden. Im alten Zwist haben wir (6 Vollzauberer) 10 Minuten (in Real Life) diskutiert, wer wen in Schlaf versetzt und seine AP dann noch genügend regenerieren kann, damit wir trotz Lärm einschlafen können... Bis der SL so gütig war, jemanden den Geistesblitz "Ohrstöpsel" in den Mund zu legen... ... und genau auf solche Dinge freue ich mich jetzt schon Als ich das Abenteuer das erste Mal geleitet habe, waren auch jede Menge Zauberer in der Gruppe unterwegs
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. September 2019 Autor report Geschrieben 19. September 2019 vor 14 Stunden schrieb Die Hexe: Oh nein, da verpasst meine Chelinda tatsächlich etwas! Ich wünsche den Magiekundigen (Eswin und Mitelhoc), dass die Gruppe nicht nur aus Zauberkundigen besteht Dann nächstes Jahr auf dem SüdCon?
Die Hexe Geschrieben 19. September 2019 report Geschrieben 19. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Leachlain ay Almhuin: Dann nächstes Jahr auf dem SüdCon? Wenn dann hätte sie das sowieso nur an der Seite von Miteloc und Eswin gemacht unabhängig davon hat sie sich jedoch seit letztem Bacharachcon zur Ruhe gesetzt und zieht nicht mehr auf Abenteuer aus. Dennoch danke für das Angebot
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. September 2019 Autor report Geschrieben 19. September 2019 vor einer Stunde schrieb Die Hexe: Wenn dann hätte sie das sowieso nur an der Seite von Miteloc und Eswin gemacht unabhängig davon hat sie sich jedoch seit letztem Bacharachcon zur Ruhe gesetzt und zieht nicht mehr auf Abenteuer aus. Dennoch danke für das Angebot Chelinda ist Rentnerin?
Solwac Geschrieben 19. September 2019 report Geschrieben 19. September 2019 vor 13 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin: Chelinda ist Rentnerin? Privatierin dürfte eher passen...
Bruder Buck Geschrieben 19. September 2019 report Geschrieben 19. September 2019 Am 18.9.2019 um 11:58 schrieb Leachlain ay Almhuin: ... Die Reise beginnt in Meknesch. Spieler: 5) Bruder Buck - Marek Eschrema ...da hat Marek Eschrema ein abgebranntes Handelskontor.
Solwac Geschrieben 19. September 2019 report Geschrieben 19. September 2019 vor 28 Minuten schrieb Bruder Buck: ...da hat Marek Eschrema ein abgebranntes Handelskontor. Wo nicht?
Eswin Geschrieben 19. September 2019 report Geschrieben 19. September 2019 Dann lade ich Marek besser nicht in unseres (bzw das meines Mannes) in Meknesch ein, wenn die bei ihm so schnell abbrennen... 1
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 12. November 2019 Autor report Geschrieben 12. November 2019 Sorry, ich muss das Abenteuer leider absagen, da ich aus privaten Gründen nicht zum SüdCon kommen werde. Ich hoffe, ihr findet was anderes für den Samstag.
Empfohlene Beiträge