Merwyn Geschrieben 2. Juli 2022 Autor report Geschrieben 2. Juli 2022 Hallo, ich bin heute bei Iron Maiden in Köln! Treffe ich da jemanden? LG Merwyn
Randver MacBeorn Geschrieben 2. Juli 2022 report Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Merwyn: Hallo, ich bin heute bei Iron Maiden in Köln! Treffe ich da jemanden? LG Merwyn Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ich bin auch da!!! Bearbeitet 2. Juli 2022 von Randver MacBeorn
Randver MacBeorn Geschrieben 2. Juli 2022 report Geschrieben 2. Juli 2022 Wird wohl schwierig sich hier zu treffen. 1 1
Merwyn Geschrieben 3. Juli 2022 Autor report Geschrieben 3. Juli 2022 Ich stand relativ weit vorne in der Mitte! Ostblock war ziemlich warm, oder? 1
Randver MacBeorn Geschrieben 4. Juli 2022 report Geschrieben 4. Juli 2022 vor 16 Stunden schrieb Merwyn: Ich stand relativ weit vorne in der Mitte! Ostblock war ziemlich warm, oder? Auf meinem eigentlichen Platz war es noch wärmer als auf dem Platz, wo ich zuerst saß, ja.
Kessegorn Geschrieben 11. Juli 2022 report Geschrieben 11. Juli 2022 Volbeat ist mal wieder auf Tour! Genialer Elvis Metal auf einem Konzert ohne viel Schickschnack und Phirlephans! 4 Musiker auf der Bühne die die Massen einfach mitnehmen! Habe Volbeat schon mehrfach gesehen und war jedes Mal begeistert! Vielleicht finde ich ja hier jemanden der mitkommen würde! Vorzugsweise in Köln am 2.11.2022! Trotz Corona! https://www.eventim.de/artist/volbeat/ 1
Fimolas Geschrieben 11. Juli 2022 report Geschrieben 11. Juli 2022 Hallo Kessegorn! Das klingt richtig gut - ich kläre es ab und melde mich anschließend noch einmal. Liebe Grüße, Fimolas! 1
Fimolas Geschrieben 13. Juli 2022 report Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo Kessegorn! Am 11.7.2022 um 08:37 schrieb Fimolas: Das klingt richtig gut - ich kläre es ab und melde mich anschließend noch einmal. Leider passt uns der Termin nicht. Wir werden die Tour dennoch besuchen, dann aber am 29.11. in Frankfurt. Auf jeden Fall danke ich Dir für den Hinweis und werde in Gedanken bereits am 02.11. mit Dir in Köln abrocken. Liebe Grüße, Fimolas! Bearbeitet 13. Juli 2022 von Fimolas
Fimolas Geschrieben 12. September 2022 report Geschrieben 12. September 2022 Hallo! Diotima und ich werden morgen im Schlachthof Wiesbaden bei Frank Turner sein. Ist noch jemand anderes vor Ort? Liebe Grüße, Fimolas!
Empfohlene Beiträge