Irwisch Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 bestätigt [x] bestätigt [x] (ich hab zweimal die mail bekommen ^^) Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb Irwisch: bestätigt [x] bestätigt [x] (ich hab zweimal die mail bekommen ^^) dito Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich war zu ungeduldig und habe zwei mal auf den Knopf gedrückt. 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Am 12.10.2019 um 13:45 schrieb jul: Angemeldet Bestätigt Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hmmm, heißt das, wir sind nicht unter den ersten 100? Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb Akeem al Harun: Hmmm, heißt das, wir sind nicht unter den ersten 100? Doch, hab dich bestätigt. Geduld junger Padawan. 1 Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb Akeem al Harun: Hmmm, heißt das, wir sind nicht unter den ersten 100? Schon im Spam-Filter geschaut? Bin auch bestätigt. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 5 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Schon im Spam-Filter geschaut? Bin auch bestätigt. Was mache ich noch mal beruflich. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb Dror: Doch, hab dich bestätigt. Geduld junger Padawan. Ok, im Zweifel reicht mir deine Aussage hier. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 4 Minuten schrieb Akeem al Harun: Was mache ich noch mal beruflich. Irgendwas mit Computer? Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich bin drin! Freue mich mal wieder auf dem West-Con zu sein! Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich wurde sogar zweimal bestätigt. Kann ich eine ja auf dem Schwarzmarkt verkaufen! Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich auch. Es scheint sie arbeiten gründlich..... Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 @daaavid @EK Moderation: Entlaufene Schwampfer eingefangen und wieder in die traute Herde zurückgebracht. Schwämpft Euch! Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen 2 Link zu diesem Kommentar
Chillur Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 [x] Angemeldet [x] Urlaub beantragt [x][x] bestätigt wie eine Regel aus Zombieland aka: "Doppelt hält besser!"! 😉 Freu mich schon Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 48 Minuten schrieb EK: Ich auch. Es scheint sie arbeiten gründlich..... Wenn jede Anmeldung doppelt zählt, ist es kein Wunder, dass der Con so schnell voll ist 6 Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 17. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 31 minutes ago, Sulvahir said: Wenn jede Anmeldung doppelt zählt, ist es kein Wunder, dass der Con so schnell voll ist Sowas in der Richtung wollte ich auch sagen. Heißt das, Ihr habt eigentlich die Hälfte Eurer Plätze zu viel belegt und könnt die jetzt wieder freigeben... Jedenfalls bin ich auch zwei Öltanks. Link zu diesem Kommentar
KoschKosch Geschrieben 18. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Bestätigt. 🙂 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 18. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb Sulvahir: Wenn jede Anmeldung doppelt zählt, ist es kein Wunder, dass der Con so schnell voll ist Alles nur Vorarbeiten, falls sich eine weitere Orga findet... 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 18. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb Sulvahir: Wenn jede Anmeldung doppelt zählt, ist es kein Wunder, dass der Con so schnell voll ist Alles nur Vorarbeiten, falls sich eine weitere Orga findet... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 18. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Die Zicke will offenbar Orga werden! 1 Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 18. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Gerade eben schrieb Solwac: Alles nur Vorarbeiten, falls sich eine weitere Orga findet... Gerade eben schrieb Solwac: Alles nur Vorarbeiten, falls sich eine weitere Orga findet... 3 Orgas? Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 18. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb Irwisch: bestätigt [x] bestätigt [x] (ich hab zweimal die mail bekommen ^^) Dito Aber besser 2 x als Gar nicht WEEEEEEEEEEEEESTCOOOOOOOOOON Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 18. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 22 Stunden schrieb Akeem al Harun: Vesternesse e.V. => Wahlweise die aus Alba, Chryseia, Clanngadarn, Erainn, Fuardain oder Ywerddon. Dwarfen Road!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge