Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

:plain:

Ich würde sagen, ihr habt es selbst in der Hand! :ätsch:

Nein, 

finde es sehr löblich, dass du so viele Abenteuer anbietest!  :knuddel:

Das gilt natürlich für alle Spielleiter! 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Bro:

Mann, bin ich jung! :turn:

Br(brauchtauchaufdemConseineachtStundenSchlafsonstschläfterwiederamSpieltischeinundKoschKoschistunglücklich)o

:-p

EDIT: ich bin offenbar steinalt. Ich gehe auf dem WestCon immer erst gg. 2-4 ins Bett und bin um 7 schon wieder totenbleich im Essenssaal. 

...ob das nun an Frischluftfanatikern oder nächtlichen Holzfräsarbeitern liegt oder an meinen viel zu empfindlichen Ohren und meiner offensichtlichen "Kaltblütigkeit"... 

Bearbeitet von KoschKosch
  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb KoschKosch:

:-p

EDIT: ich bin offenbar steinalt. Ich gehe auf dem WestCon immer erst gg. 2-4 ins Bett und bin um 7 schon wieder totenbleich im Essenssaal. 

...ob das nun an Frischluftfanatikern oder nächtlichen Holzfräsarbeitern liegt oder an meinen viel zu empfindlichen Ohren und meiner offensichtlichen "Kaltblütigkeit"... 

:suspect:

und warum sehe ich dich um diese Uhrzeit noch nicht im Rittersaal? Leachlain, chronischer Frühaufsteher.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

und warum sehe ich dich um diese Uhrzeit noch nicht im Rittersaal? Leachlain, chronischer Frühaufsteher.

Weil du deine Brille nicht aufhast?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Dror:
vor 28 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Weil du deine Brille nicht aufhast?

Oder noch keinen Kaffee getrunken? 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ma Kai:

Stimmt. Nachmittags-Kettensäger sind so viel sozialverträglicher. 

Solange die Kettensäge am Nachmittag wieder für die "Gesunde Platte" (mit Dip) sorgt!

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Lukarnam:

Solange die Kettensäge am Nachmittag wieder für die "Gesunde Platte" (mit Dip) sorgt!

Ist bestellt.

• Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben

Das Rittermahl, wo man abends noch die restlichen Kartoffelecken wegknabbern kann, nicht zu vergessen. :essen:

• Like 1
Geschrieben

Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon im Rittersaal und frühstücken.

Ich werde dann schon 2 Episoden der Kampagne Im Kielwasser der Schwarzen Muräne geleitet haben und Operation Götterdämmerung wird kurz bevorstehen. 

...ich kann es kaum mehr erwarten! :panic:

• Like 3
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb dabba:

Hier stehts

Google Maps kennt die Umleitungsstrecke Mülheimer Heide bereits. Andere Navigationsgeräte und -dienste evtl. nicht.

grafik.png.e5a932867826a95d787200efd0ab8ce3.png
Quelle: openstreetmap.de, liebevoll bearbeitet von mir. :)

Das blaue Ding ist die Umleitungsstrekce.

Danke für den Hinweis, dieser ist jedoch nur für die von Norden kommenden relevant. Wer von Süden, bzw. Osten (am Nürburgring vorbei) anreist ist davon nicht betroffen.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Danke für den Hinweis, dieser ist jedoch nur für die von Norden kommenden relevant. Wer von Süden, bzw. Osten (am Nürburgring vorbei) anreist ist davon nicht betroffen.

Moderation:

Danke für den Hinweis, gehört aber nicht in den Strang der Con-Orga ...

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

• Sad 2