Rana Geschrieben 17. November 2003 report Geschrieben 17. November 2003 Hallo liebe Forumler, ich werde in nicht allzu naher Zukunft meine Leute in das heiße Land Buluga führen. Da ich zwei Elfen in meiner Gruppe habe, würde mich interessieren, wie wohl die Ureinwohner Bulugas auf diese Reagieren könnten. Und zwar alle vier "Gruppen". Meine momentane Einstellung ist, das sie wohl kaum einen Unterschied zwischen blassen Versternesen und blassen Elfen machen werden, vorausgesetzt, die Ohren sind nicht zu sehen. die abaBulugu und Abaori werden wohl sehr misstrauische werden, wenn sie die selben Ohren wie bei den Ts'iu bemerken, die anderen beiden wohl eher verwundert, doch nicht feindseelig. Was meint ihr? Gruß Rana
Abd al Rahman Geschrieben 29. September 2004 report Geschrieben 29. September 2004 Den Strang sehe ich erst jetzt Ich sehe das wie Du. Von den Ohren mal abgesehen dürfte ihnen egal sein welche Blassen ihnen da begegnen. Ob sie beim erkennen der Ohren offen feindselig oder nur mistrauisch reagieren dürfte vom Temprament des Bulugi abhängen. Viele Grüße hj
Bruder Buck Geschrieben 29. September 2004 report Geschrieben 29. September 2004 Auch ich stimme deiner Einschätzung zu, Rana. Bulugischer Krieger: Diese Blassgesichter sehen doch eh alle gleich aus! Grüße Bruder Buck
Yiska Geschrieben 28. Oktober 2004 report Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo allerseits, und wie sieht es mit Hexenschnüfflern aus?? Wohl schon "Mißtrauisch".. oder nicht?? lg Yiska
Empfohlene Beiträge