Fabian Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb dabba: So ganz schwampfig waren meine Beiträge nicht. Bei den meisten Cons dürfte die geografische Lage der Hauptanreiz für die meisten Besucher sein. Für mich ist vor allem der Termin entscheidend, dann folgen die geografische Lage und weitere Kriterien!
dabba Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) 17 minutes ago, Fabian Wagner said: Für mich ist vor allem der Termin entscheidend, dann folgen die geografische Lage und weitere Kriterien! Stimmt, der Termin ist auch ein Punkt. Bacharach liegt terminlich für viele günstig. Mir fällt ein: Wir hatten schon mal eine Umfrage: "Wieso warst Du beim Con?" Bearbeitet 28. Oktober 2019 von dabba danebengeschwampft
sarandira Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb dabba: Stimmt, der Termin ist auch ein Punkt. Bacharach liegt terminlich für viele günstig. Mir fällt ein: Wir hatten schon mal eine Umfrage: "Wieso warst Du beim Con?" Oder ungünstig, weil an den langen Wochenenden häufig Konkurrenzveranstaltungen sind (Festivals, Kurzurlaube,...) - neben der Größe vielleicht auch ein Punkt, warum Bacharach eher NICHT in den ersten Tagen ausgebucht ist. 1
Fabian Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 28 Minuten schrieb dabba: Stimmt, der Termin ist auch ein Punkt. Bacharach liegt terminlich für viele günstig. Mir fällt ein: Wir hatten schon mal eine Umfrage: "Wieso warst Du beim Con?" In der Umfrage gab es jedoch kein Item zur Terminfrage.
KoschKosch Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 Oh bitte lass uns eine neue Umfrage haben! 3
Ma Kai Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 22 hours ago, Bro said: Ich stelle mir gerade den Bacharach-Con im Januar vor. Brrrrrrrr.... Wildensteiner Verhältnisse?
Ma Kai Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 22 hours ago, dabba said: Boah, beim WestCon macht ja der dabba Orga Die Westcon-Orga ist für mich durchaus ein Faktor. 1 1
Irwisch Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 1 minute ago, Ma Kai said: 22 hours ago, Bro said: Ich stelle mir gerade den Bacharach-Con im Januar vor. Brrrrrrrr.... Wildensteiner Verhältnisse? Nun Bacharach wird in den Spielräumen recht kuschelig wenn man nicht draussen sitzen kann,... (will)
Ma Kai Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 1 minute ago, Irwisch said: Nun Bacharach wird in den Spielräumen recht kuschelig wenn man nicht draussen sitzen kann,... (will) Wildenstein, Taverne...
Irwisch Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 1 hour ago, KoschKosch said: Oh bitte lass uns eine neue Umfrage haben! Das Problem kann aber (leider) nicht durch umfragen gelöst werden. Es kann gelöst werden wenn sich eine handvoll leute findet die einen Con an einer passenden Location ausrichtet.
Akeem al Harun Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 Gerade eben schrieb Irwisch: Das Problem kann aber (leider) nicht durch umfragen gelöst werden. Es kann gelöst werden wenn sich eine handvoll leute findet die einen Con an einer passenden Location ausrichtet. Wir sind uns ja noch nicht mal einig, ob überhaupt ein Problem besteht. Die Behauptung, ein neuer Con sei da die (einzig mögliche) Lösung, ist schon irgendwie seltsam. 1 1
Irwisch Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 Just now, Akeem al Harun said: Wir sind uns ja noch nicht mal einig, ob überhaupt ein Problem besteht. Die Behauptung, ein neuer Con sei da die (einzig mögliche) Lösung, ist schon irgendwie seltsam. Ja - Nein und vor allem wer ist "Wir"?
Akeem al Harun Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 Gerade eben schrieb Irwisch: Ja - Nein und vor allem wer ist "Wir"? Die Forums-Community. 1 1
Empfohlene Beiträge