Locutus Geschrieben 21. Oktober 2019 report Geschrieben 21. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich suche Leute die gerne den Klassiker aller Strategiespiele wieder mal oder auch erstmals spielen möchten. Hier in der Version 4. Ich selber habe es vor gut 10 Jahren das letzte mal gespielt und irgendwie wieder auf die Idee gekommen. Sehr gerne auch Newbies die das Spiel kennenlernen möchten. Diese würde ich gerne anleiten, nachdem ich mich selber wieder reingefunden habe. Früher habe ich auch "Learning Corners" und "Hands on Labs" mit Newbies veranstaltet. Würde mich sehr freuen, wenn wir diesem Klassiker wieder Leben einhauchen könnten. 1
Dror Geschrieben 21. Oktober 2019 report Geschrieben 21. Oktober 2019 Moin. Das gibt es noch? Ich hab das mal in den 90er gespielt, da musste man die Dateien noch übers Modem verschicken oder mit der Diskette abgeben 1
Panther Geschrieben 21. Oktober 2019 report Geschrieben 21. Oktober 2019 ja, cool Ist es das PBEM oder PBM?
Panther Geschrieben 21. Oktober 2019 report Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Dror: Moin. Das gibt es noch? Ich hab das mal in den 90er gespielt, da musste man die Dateien noch übers Modem verschicken oder mit der Diskette abgeben ja, genau mit Hayes 1200er-Modem hoch zum BBS und dann Zug um Zug jede Woche ZAT! Bearbeitet 21. Oktober 2019 von Panther
Lukarnam Geschrieben 21. Oktober 2019 report Geschrieben 21. Oktober 2019 Alles Gute kommt wieder? Gibt es Zyxxel noch?
Leif Johannson Geschrieben 21. Oktober 2019 report Geschrieben 21. Oktober 2019 https://planets.nu Macht immer noch Spass, habe einige Spiele am Laufen...
Rufus1347 Geschrieben 22. Oktober 2019 report Geschrieben 22. Oktober 2019 Als ich das das letzte Mal gespielt habe, war ich noch jung und das ist schon ne Weile her ... 💀
Leif Johannson Geschrieben 22. Oktober 2019 report Geschrieben 22. Oktober 2019 Yepp...aber macht immer noch Spaß 😍😃
Empfohlene Beiträge