Leif Johannson Geschrieben 21. Oktober 2019 report Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Spielleiter Leif Johannson Anzahl der Spieler: 5System M5 - M3 oder M4 Chars gehen auchGrade der Charaktere 9+ nach M4 / 25+ nach M5Beginn des Abenteuers etwa 2 Monate nach Teil 1 Es ist tiefer Winter und ihr sitzt wieder in einer gemütlichen Runde im Speisesaal auf der Burg Old Carl'o'vye im Grenzgebiet auf dem einzigen begehbaren Gebirgspass zwischen Alba und Clanngadarn. Die Stimmung ist gedrückt und das Essen sowie die Getränke sind von mäßiger Qualität. Der fahrende und weithin bekannte Krämer-Händler John Mc Ceata sitzt bei Euch am Tisch und erzählt, dass er im Süden seine erworbenen Felle und Handarbeiten zu verkaufen gedenkt (um dann in den Ruhestand zu gehen). Er würde sich über die Begleitung freuen und die Verpflegung übernehmen (Halblinge bekommen nur 3 Mahlzeiten pro Tag). geplante Dauer Freitag - ganztägigStart: Nach dem Frühstück (ab 9 Uhr)Art des Abenteuers Politik, Informationsbeschaffung und der Rest ist sehr von Euch abhängigsonstige Voraussetzungen für die Charaktere keine (Figuren, die Teil 1 gespielt haben klar von Vorteil) 1: Chriddy (Ulfhedin, Barbar, Gr 22 (vermutlich M5), vermutlich nicht-magisch); 2: Helgris (mit Gallathen, Priester Winter Gr12 (M4)); 3: Eriol (mit Padraigh ca. Gr 18 (M5), nicht magiebegabt); 4: Kessegorm (mit Halan, ca. Gr 18 (M5), nicht magiebegabt); 5: Jürgen Buschmeier (mit XY, ca. Gr 25, magiebegabt) Teilnahme an Teil 1 ist nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil (Bro, Kessegorm, Jürgen und Eriol haben Teil 1 gespielt). Hier stellt sich das Team selber zusammen, um weiter herauszufinden, was die Ursache für die erlebten unbedeutenden Schwierigkeiten ist. -> Falls es zu Kämpfen kommt, ist die Frontline deutlich unterbesetzt. Bearbeitet 15. November 2019 von Leif Johannson 1
Helgris Geschrieben 21. Oktober 2019 report Geschrieben 21. Oktober 2019 Es wäre klasse, wenn ich mit Gallathen, Priester Winter (M4 Gr12) mitspielen könnte.
Kessegorn Geschrieben 22. Oktober 2019 report Geschrieben 22. Oktober 2019 Würde gerne Dabei sein, bin aber zur Zeit nur auf der Warteliste für den Westcon.😒
Jürgen Buschmeier Geschrieben 23. Oktober 2019 report Geschrieben 23. Oktober 2019 Ich stehe wie Kessegorn auf der Warteliste und würde mich freuen, mitmachen zu dürfen.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 14. November 2019 report Geschrieben 14. November 2019 Bin angemeldet!!! Ich würde gerne!!!
Chriddy Geschrieben 14. November 2019 report Geschrieben 14. November 2019 Hi, würde gerne mit meinem Barbaren Ulfhedin mitspielen. Der ist so Grad 22, glaube ich. LG Chriddy
Kessegorn Geschrieben 14. November 2019 report Geschrieben 14. November 2019 Habe die Zusage für einen Platz auf dem Con bekommen und bin somit dabei. Harlan wird noch ein paar EP verlernen. Dann kann er sich auch noch etwas besser Schlagen. 1
Leif Johannson Geschrieben 15. November 2019 Autor report Geschrieben 15. November 2019 Alles eingetragen, danke für die Rückmeldungen.
Empfohlene Beiträge