Panther Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 So, nun wird es aber Zeit für den Früh-Schwampf Vorfreude: [X] Urlaub beantragt [x] Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen) Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht) Abenteuer 3 als SL fertig [ ] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers) Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [ ] Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben... Spielrunde für meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/28+ gefunden [ ] Urlaub genehmigt [ ] Angemeldet [ ] Geld überwiesen [ ] Bestätigung bekommen [ ] Platzbestätigung [ ] eigene SC-Figuren vorbereitet [ ] Gewandung vorbereitet [ ] gepackt [ ] Anfahrt begonnen [ ] Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Extrem-früh-Schwampf! Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Je älter man wird, desto mehr Panikmkriegt man, etwas zu verpassen. Ääh, kann ich schon überweisen? Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Irgendwann ist der NordlichtCon so schnell ausgebucht, dass niemend von der Orga einen Platz bekommen hat. Mit freundlichen Tunnelbuddelgrüßen Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 8 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier: Ääh, kann ich schon überweisen? Husch! Geh weg! Ich habe noch nicht mal die Internetseite aktualisiert. Ich hoffe, daß die Mühle sich nicht ausdenkt, daß der Termin noch geändert werden soll... 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb Ulmo: Irgendwann ist der NordlichtCon so schnell ausgebucht, dass niemend von der Orga einen Platz bekommen hat. Solange ich die Einladungen verschicke, wird das nie passieren, denn mein Mann und ich sind immer die ersten auf der Teilnehmerliste... 1 Link zu diesem Kommentar
Hirotega Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 3 Minuten schrieb Ulmo: Irgendwann ist der NordlichtCon so schnell ausgebucht, dass niemend von der Orga einen Platz bekommen hat. Mit freundlichen Tunnelbuddelgrüßen Du meinst bevor die Orga überhaupt was planen konnte.. ich glaube ich lasse schon einmal den September und Oktober in Jahre 2021 in meinem Urlaubskalender blocken, wenn Jürgen jetzt schon überweist ... Mich beschleicht so langsam das Gefühl wir sind schon irgendwie ein wenig oder auch mehr Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich habe schon einen Platz. Ich habe einen ... Ich habe einen... Bearbeitet 24. Oktober 2019 von Wolfgang 5 1 Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Slüram: Extrem-früh-Schwampf! Gar nicht - der für 2019 hat im November 2017 begonnen 1 Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb Ulmo: Irgendwann ist der NordlichtCon so schnell ausgebucht, dass niemend von der Orga einen Platz bekommen hat. Mit freundlichen Tunnelbuddelgrüßen Genau: "Tut mir leid, der Con ist ausgebucht" "Aber ich bin Orga" "Ja, hättest dich rechtzeitig anmelden müssen." (Obwohl: Das ist der Trick: Dem Waeland e.V. beitreten und damit Orga sein) 1 Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 59 Minuten schrieb Läufer: Genau: "Tut mir leid, der Con ist ausgebucht" "Aber ich bin Orga" "Ja, hättest dich rechtzeitig anmelden müssen." (Obwohl: Das ist der Trick: Dem Waeland e.V. beitreten und damit Orga sein) Wir freuen uns schon über neue Mitglieder, aber nicht solche Trickser Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Wolfgang: Ich habe schon einen Platz. Ich habe einen ... Ich habe einen... Vetternwirtschaft! Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 28 Minuten schrieb Panther: Wir freuen uns schon über neue Mitglieder Ähhh, nein, tun wir nicht... 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 24. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 27 Minuten schrieb daaavid: Vetternwirtschaft! Und dazu stehe ich auch! Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 25. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 14 Stunden schrieb daaavid: Vetternwirtschaft! vor 13 Stunden schrieb stefanie: Und dazu stehe ich auch! Wolfgang ist nicht nur Dein Ehemann, sondern auch Dein Vetter? Mit verblüften Maulwurfsgrüßen 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 25. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) 14 hours ago, stefanie said: Ähhh, nein, tun wir nicht... Stimmt, das "I want you for Waeland e. V."-Plakat hängt schon seit einigen Jahren nicht mehr auf dem NordlichtCon aus. 14 hours ago, Bro said: Tut ihr nicht? Okay. Warum auch? Die Con-Orga-Vereine sind keine Breitensport-Vereine, die möglichst viele aktive und passive Mitglieder haben möchten. Wir (Vesternesse/WestCon) suchen, so weit ich weiß, aktuell auch keine Verstärkung. Bearbeitet 25. Oktober 2019 von dabba Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. Oktober 2019 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Moderation: Sodele. Die Diskussion um das Mindestalter auf den Nordlichtcon kann jetzt hier weiter geführt werden: Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 31. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Es ist dieser Tage übrigens auffällig, was ich in der Vereinsmail für einen Müll erhalte. Immer noch 20-30 am Tage, manchmal auch 60 oder 100, aber andere Themen als sonst. Normalerweise, wie ich Euch ja bereits am 05.09.19 anvertraute, erhielt ich all die Jahre lang sowas wie "verdammte Nachricht verpaßt", "Antwort ausstehend", "ich habe Dich beim Mast...ieren gefilmt", "ich weiß, daß Du ein Päder...st bist", "letzte Warnung" von "Hacker" (was in vollständiger e-mail-Adresse ganz anders aussieht), "Schwa...verlängerung" - und haufenweise Angebote mit Frauennamen, die mich gerne treffen wollen, weil ich so sexy bin und wie ein griechischer Gott aussehe - und immens zahlreichen Angebote, mir einen "F..ckbuddy" zuzulegen. Darunter auch normale Werbung, eine Zeitlang waren etwa Regale sehr beliebt. Ich habe seit Monaten keine Müll-mail mehr gesehen, die davon ausgeht, daß ich mich für Sex interessieren könnte. Vor einer Weile gab es mal ein oder zwei mails, die sich auf Masken bezogen, aber seit Wochen habe ich sowas auch nicht mehr gesehen. Dieser Tage gibt es so gut wie ausschließlich mails von Leuten, die meinen, daß der geneigte Leser so hirnlos sei, daß er denkt, daß er Geld geschenkt bekommen wird (wobei das wirklich Furchterregende leider darin besteht, daß viele es glauben und es immer genug Pack gibt, das die Hirnlosen ausnutzt). Heute etwa diese (wobei der vollqualifizierte angezeigte Absender bei den Geld-mails natürlich stets aus einem Buchstabensalat besteht:Randall - kannst du wie ich Tausende von Euro verdienen? Timothy - brauchst du noch geld Chad - weiXXt du wo das geld ist Eugene - Sie werden nicht glauben, dass dies legal ist. Alfred - Sind Sie mit Ihrem Verdienst zufrieden? Dean - BenXXtigen Sie Geld? Aaron - brauchst du geld smart Video Doorbell - Introducing the Video Doorbell Calvin - Finaziell stabil, und zwar deshalb: Dial Vision - The innovative reading glasses with lens effect Jon - Geld wartet auf dich Sonus Complete Basic - Tinnitus: This Is What Ear Ringing Does To Your Brain Jerry - weiXXt du wo das geld ist Smart Thermometer - Revolutionary Heat Sensor Thermometers Essential for Controlling Virus Outbreak Michael Corrigan - Send 250.000 marketing emails to spread the Word Brian - Ich kann pro Woche Tausende von Euro verdienen Manuel - Verspricht man dir leicht verdientes Geld? Glaub nicht daran, das ist Betrug! DroneX Pro - DroneX Pro See The World & Shoot Like A Pro - Free Shipping - Act Fast! Kevin - kannst du wie ich Tausende von Euro verdienen? Was ich für Euch alles auf mich nehme... 6 Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 31. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 30 minutes ago, stefanie said: Was ich für Euch alles auf mich nehme... Wir sind Dir dankbar! Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 31. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Wir gedenken, die Einladungen am 28.06. zu verschicken, was wir auch auf unsere Internetseite geschrieben haben, damit nicht nur die Leute, die hier unterwegs sind, es sehen können. Wir werden jedoch erst Anfang September endgültig (hoffentlich endgültig) entscheiden, ob wir die Convention stattfinden lassen können. Bereits vor diesem Termin, nämlich Ende Juli, schauen wir, ob wir denken, daß wir genug Anmeldungen haben, um die Convention stattfinden lassen zu können. Und, sobald MaKai so klingt, als ob er mich nicht mehr ärgern will, überlege ich, ob er auch eine Einladung erhalten wird... 2 Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 31. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Ich möchte Dich nicht ärgern - ich wollte Dir gerade danken für die proaktive Kommunikation! Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 31. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Für die was? Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 31. Mai 2020 Autor report Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Was? Du hast keine Nachrichten bekommen, dass dein Konto bei der Deutschen Bank, Dresdner, ..... aktuelle Kontakt-Informationen braucht und ein neuer Pin vergeben wird? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 31. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Nicht, daß ich mich jetzt daran erinnern könnte. Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 31. Mai 2020 Autor report Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 vor 46 Minuten schrieb stefanie: Nicht, daß ich mich jetzt daran erinnern könnte. Ich bekomme sowas oft, obwohl ich kein Onlinebanking habe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge