Helgris Geschrieben 25. Oktober 2019 report Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Spielleiter: Helgris Anzahl der Spieler: 5 M3/M4/M5 - egal Grade der Figuren: mittlere Grade Voraussichtlicher Beginn: 09:30 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis 15 Uhr Art des Abenteuers: Überland, Dungeon Voraussetzung/Vorbedingung: Die Spieler von Teil 1 vom WestCon 2019 können sich hier bevorzugt anmelden. Alle weiteren Plätze werden auf dem Con per Aushang vergeben. Das Spielen von Teil 1 ist hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Beschreibung: Mit den befreiten Gefangenen schreitet ihr zurück in den verschneiten Weiler, der noch vor kurzem von der widlen Hatz gepeinigt war. Doch zum Ausruhen bleibt keine Zeit. Eine weitere Schreckensnachricht und ein altes Geheimnis werden euch offenbart. Langsam und einer üblen Vorahnung nachgebend, dreht ihr euch zum schattigen Massiv des Pengannion um, mit der Gewissheit, dass euch euer Weg dieses mal noch viel tiefer in die schroffen und unheilvollen Klüfte dieses verschneiten Massivs führen wird. Teilnehmer: 1.) Hirotega 2.) Steffi 3.) Marc 4.) Uwe 5.) Bro Bearbeitet 13. Februar 2020 von Helgris 1
Hirotega Geschrieben 25. Oktober 2019 report Geschrieben 25. Oktober 2019 Danke Ich freue mich schon auf den 2. Teil !
Eleonora Geschrieben 27. Oktober 2019 report Geschrieben 27. Oktober 2019 Super! Uwe, Marc und ich sind gerne wieder dabei. VG Steffi
KoschKosch Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Eleonora: Super! Uwe, Marc und ich sind gerne wieder dabei. VG Steffi Spielt ihr Freitag nicht eigentlich bei mir??? EDIT: ...wer lesen kann... es spielt Sonntag, nicht wahr? Bearbeitet 28. Oktober 2019 von KoschKosch
Helgris Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 21 Stunden schrieb Bro: Bötest Du Teil 1 irgendwann nochmal an? Ja, Sonntag auf dem SüdCon 2019.
Eleonora Geschrieben 28. Oktober 2019 report Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb KoschKosch: Spielt ihr Freitag nicht eigentlich bei mir??? EDIT: ...wer lesen kann... es spielt Sonntag, nicht wahr? Genau Paul! 😂 1
Helgris Geschrieben 13. November 2019 Autor report Geschrieben 13. November 2019 M4 Grad 4-6 (M5 7 -12). Von Süden her kommend geht es dorthin, wo in den letzten 200 Jahren weder ein albisches noch ein twyneddisches Banner wehte.
Empfohlene Beiträge