Fabian Geschrieben 26. Oktober 2019 report Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Sieben Leben Spielleiter: Fabian Wagner Grad der Figuren: 10-14 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Freitag ca. 18:00 Uhr (nach der Begrüßung) Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: bis ca. 0:00/0:30 Uhr Art des Abenteuers: Detektiv/Erkundung, Mystery, Action/Kampf, Rollenspiel Voraussetzungen / Vorbedingungen: Kenntnisse der Figuren in Neu-Vallinga wären schön, aber nicht für alle Figuren zwingend erforderlich. Bitte meldet euch hier im Strang oder per PN (Spielername, Figur, Grad, Typ etc.) an. Beschreibung: Diatrava bei Nacht. In der Stadt, die niemals wirklich schläft, gehen mysteriöse Dinge vor sich, die euch in ihren Bann ziehen. Das Abenteuer hält für euch eine magical-murder-mystery-story in einer der bezaubernsten Städte Lidraliens bereit und ihr seid mittendrin. Spieler: (5 Plätze) 1. Umbar, Assassine, Grad 11 (Orlando) 2. Marson, Seefahrer/Barbar, Grad x (Larissa) 3. Theophrastos, Hexer, Grad 14 (Tjorm) 4. Api, Bestienjäger, Grad 12 (Daergal) 5. Giancarlo Marini, Ermittler, Grad x (Akeem) Bearbeitet 13. November 2019 von Fabian Wagner Startzeitpunkt verändert! 4
Orlando Gardiner Geschrieben 27. Oktober 2019 report Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich spiele zwar schon am Samstag bei Dir, würde hier aber auch gerne mitmachen. Mit Umbar (Grad 11, As) der nun schon etwas länger in Lanitia lebt. Ich verstehe aber, wenn Du gerne mal mit anderen Leuten spielen möchtest. In dem Fall werfe ich den Hut mal für Töchterchen Larissa in den Ring. 1
Tjorm Geschrieben 27. Oktober 2019 report Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Theophrastos (Hx Gr. 14, wie bei Deinem Breuberg-Abenteuer) ist zu allen Schandtaten bereit. Bearbeitet 27. Oktober 2019 von Tjorm 2
KoschKosch Geschrieben 27. Oktober 2019 report Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 23 Minuten schrieb Orlando Gardiner: Ich spiele zwar schon am Samstag bei Dir, würde hier aber auch gerne mitmachen. Mit Umbar (Grad 11, As) der nun schon etwas länger in Lanitia lebt. Ich verstehe aber, wenn Du gerne mal mit anderen Leuten spielen möchtest. In dem Fall werfe ich den Hut mal für Töchterchen Larissa in den Ring. Oder ihr spielt beide? Oder macht ihr das nicht?
Orlando Gardiner Geschrieben 27. Oktober 2019 report Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb KoschKosch: Oder ihr spielt beide? Oder macht ihr das nicht? Doch, das machen wir auch. Bearbeitet 27. Oktober 2019 von Orlando Gardiner 2
Fabian Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 27.10.2019 um 10:50 schrieb Orlando Gardiner: In dem Fall werfe ich den Hut mal für Töchterchen Larissa in den Ring. Wen wird Larissa spielen? Ist mit Marson zu rechnen? @Orlando Gardiner Bearbeitet 28. Oktober 2019 von Fabian Wagner
Fabian Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2019 Oh, ausgebucht! Freue mich auf das Spiel mit euch!
Fabian Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb Orlando Gardiner: der nun schon etwas länger in Lanitia lebt Wir spielen aber in Diatrava! Das ist nicht wirklich weit entfernt, aber unterscheidet sich schon deutlich. 1
Orlando Gardiner Geschrieben 29. Oktober 2019 report Geschrieben 29. Oktober 2019 Am 27.10.2019 um 23:34 schrieb Fabian Wagner: Wen wird Larissa spielen? Ist mit Marson zu rechnen? Mit Marson ist zu rechnen. 2
Empfohlene Beiträge