rito Geschrieben 30. Oktober 2019 report Geschrieben 30. Oktober 2019 Schrullige britische Kampfkunst Prügeln wie ein Gentleman Link zu Spiegel online Also dies wird sich meine Spielerfigur gleich mal aneignen. 😁 2
Serdo Geschrieben 30. Oktober 2019 report Geschrieben 30. Oktober 2019 Jepp. Schöne Kampfkunst, wie schon hier vor 7 Jahren beschrieben... (mit weiterführenden Links).
rito Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2019 Sorry für den Doppelpost, doch unter Fechten hatte ich im Forum nicht gesucht. Doch finde ich diesen Artikel von Spiegel Online durchaus lesenswert. Wenns stört, kann man diese beiden Fäden ja zusammenzwirnen.
Serdo Geschrieben 31. Oktober 2019 report Geschrieben 31. Oktober 2019 Sorry, ich wollte nicht pampig klingen. Vielleicht sollte ich nicht mehr nachts um 1 Beiträge schreiben... Danke, dass Du den Spiegelartikel verlinkt hast. Wie man sehen kann, ist das Thema immer noch interessant.
rito Geschrieben 1. November 2019 Autor report Geschrieben 1. November 2019 vor 22 Stunden schrieb Serdo: Sorry, ich wollte nicht pampig klingen. Klang nicht pampig. Alles gut!
dabba Geschrieben 1. November 2019 report Geschrieben 1. November 2019 Edward William Barton-Wright hat übrigens nicht nur Bartitsu erfunden, sondern war auch sonst einer der Pioniere, was den Import fernöstlicher Kampfkunst nach Europa angeht.
Empfohlene Beiträge