MicSlower Geschrieben 5. November 2019 report Geschrieben 5. November 2019 Moin! Im Mysterium S.126 wird von nur von NSC herstellbaren Runenpfeilen gesprochen aber es fehlt die Angabe der Kosten wenn man sich zB einen Pfeil mit Fesselbann oder Feuerkugel beim niedergelassenen Thaumaturg des Vertrauen herstellen lassen möchte ... wer kann mir helfen? Gruß Mic
Octavius Valesius Geschrieben 5. November 2019 report Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Ich hab dazu mal Preise erarbeitet und im MI5 veröffentlicht. Zu finden bei MOAM im Shop Zitat Runenbolzen und Runenpfeile Haltbarkeit 1 Mond Auflösung Zaubern +19 350 GS Bannen von Dunkelheit Zaubern +19 30 GS Fesselbann Zaubern +19 60 GS Feuerkugel Zaubern +19 90 GS Hauch der Verwesung Zaubern +19 120 GS Hörnerklang Zaubern +19 20 GS Stille Zaubern +19 90 GS Todeshauch Zaubern +19 150 GS Unbegrenzte Haltbarkeit Auflösung Zaubern +19 3.500 GS Bannen von Dunkelheit Zaubern +19 300 GS Fesselbann Zaubern +19 600 GS Feuerkugel Zaubern +19 900 GS Hauch der Verwesung Zaubern +19 1.200 GS Hörnerklang Zaubern +19 200 GS Stille Zaubern +19 900 GS Todeshauch Zaubern +19 1.500 GS Der Verkauf von Runenbolzen und Runenpfeilen mit den Zaubern Auflösung, Feuerkugel und Todeshauch sind in den meisten Städten reglementiert und es ist die Erlaubnis der Stadtverwaltung oder des lokalen Fürsten für einen Erwerb erforderlich. Bearbeitet 5. November 2019 von Octavius Valesius
MicSlower Geschrieben 5. November 2019 Autor report Geschrieben 5. November 2019 Mich würde interessieren wie du auf die jeweiligen Preise gekommen bist?
Octavius Valesius Geschrieben 5. November 2019 report Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Ich habe mich an den Preisen für Runenartefakten orientiert (MYS S. 126) und eine Gewinnspanne draufgeschlagen. Zitat Die ebenfalls zu den Runenartefakten gehörenden Runenpfeile und -bolzen können nur von Nichtspielerfi guren, die sich auf die Herstellung von derartigem Zauberwerk spezialisiert haben, angefertigt werden. Die Haltbarkeit von 1 Mond ergibt sich aus Brungittas Grad Bearbeitet 5. November 2019 von Octavius Valesius
MicSlower Geschrieben 5. November 2019 Autor report Geschrieben 5. November 2019 Du meinst warscheinlich die Preise für geprägte Runenstäbe (ARK S.204) ... aber danke dir, hat mir weitergeholfen!
Empfohlene Beiträge