Ulmo Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 Auch 2020 soll der AdventureCon wieder stattfinden. Wie bereits letztes Jahr im Freizeitzentrum Schnelsen, da im Eidelstedter Bürgerhaus Baumaßnahmen anstehen. Freitag, 28. Februar, 18:00 Uhr bis Sonntag, 1. März, 18:00 Uhr https://www.sdnv.de/index.php?adventure-con/ Mit mittwochlichen und freundlichen Maulwurfsgrüßen
jul Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 vor 36 Minuten schrieb Ulmo: Auch 2020 soll der AdventureCon wieder stattfinden. Wie bereits letztes Jahr im Freizeitzentrum Schnelsen, da im Eidelstedter Bürgerhaus Baumaßnahmen anstehen. Freitag, 28. Februar, 18:00 Uhr bis Sonntag, 1. März, 18:00 Uhr https://www.sdnv.de/index.php?adventure-con/ Mit mittwochlichen und freundlichen Maulwurfsgrüßen leider parallel zum WestCon 1
Ulmo Geschrieben 13. November 2019 Autor report Geschrieben 13. November 2019 vor 47 Minuten schrieb jul: leider parallel zum WestCon *seufz* Was also bedeutet, dass es einen "Wettstreit" zwischen AdventureCon und WestCon gibt. Was also wahrscheinlich die Zahl der Midgardrunden auf dem AdventureCon verringern wird. Naja, so spült halt das Leben. Halt ehr selten mit Perwoll. Mit weiterhin freundlichen Maulwurfsgrüßen
Solwac Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 Gerade eben schrieb Ulmo: *seufz* Was also bedeutet, dass es einen "Wettstreit" zwischen AdventureCon und WestCon gibt. Was also wahrscheinlich die Zahl der Midgardrunden auf dem AdventureCon verringern wird. Naja, so spült halt das Leben. Halt ehr selten mit Perwoll. Mit weiterhin freundlichen Maulwurfsgrüßen Das Rennen dürfte aber schon gelaufen sein.
Ulmo Geschrieben 13. November 2019 Autor report Geschrieben 13. November 2019 vor 2 Minuten schrieb Solwac: Das Rennen dürfte aber schon gelaufen sein. Mist! Warum hat mir wieder niemand bescheid gesagt? Ist doch immer wieder der gleiche Murks! Mit schmunzelndem Maulwurfsgruße
draco2111 Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 Du wirst sicher nicht der einzige Midgarder auf dem AdCon sein... 🙂
Ulmo Geschrieben 14. November 2019 Autor report Geschrieben 14. November 2019 Hapü! Mit erleichterten Maulwurfsgrüßen
Serdo Geschrieben 14. November 2019 report Geschrieben 14. November 2019 vor 15 Stunden schrieb draco2111: Du wirst sicher nicht der einzige Midgarder auf dem AdCon sein... 🙂 Davon kannst Du ausgehen!
Ulmo Geschrieben 19. Februar 2020 Autor report Geschrieben 19. Februar 2020 Aber wieviele Midgarder werden tatsächlich auf dem AdCon sein? Und wann? Und wie wird das Spielleitermikado ausgehen? Mit frühabendlichen Maulwurfsgrüßen
jul Geschrieben 19. Februar 2020 report Geschrieben 19. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Ulmo: Aber wieviele Midgarder werden tatsächlich auf dem AdCon sein? Und wann? Und wie wird das Spielleitermikado ausgehen? Mit frühabendlichen Maulwurfsgrüßen ich bin auf dem WestCon
Ulmo Geschrieben 19. Februar 2020 Autor report Geschrieben 19. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb jul: ich bin auf dem WestCon Viel Spaß! Mit gar freundlich getippten Tunnelbuddelgrüßen
Godrik Geschrieben 19. Februar 2020 report Geschrieben 19. Februar 2020 Ich will am Sonnabend da sein. Aber ich nutze solche Gelegenheiten gern, um mal was anderes als Midgard zu spielen.
draco2111 Geschrieben 19. Februar 2020 report Geschrieben 19. Februar 2020 Ich hab das Wochenende meinen Sohn. Vielleicht schauen wir mal vorbei. Spielen aber eher nicht.
Gildor Geschrieben 22. Februar 2020 report Geschrieben 22. Februar 2020 Ich werde auch auf dem Adcon sein
Ulmo Geschrieben 26. Februar 2020 Autor report Geschrieben 26. Februar 2020 Gibt es schon vorrausichtliche Ankunftszeiten? Wer wäre schon am Freitag da? Mit nahezu mittäglichen Maulwurfsgrüßen
Gildor Geschrieben 26. Februar 2020 report Geschrieben 26. Februar 2020 Ich werde schon Freitag abend da sein. Zur Erinnerung: der Adventurecon ist dieses Jahr im Freizeitzentrum Schnelsen. Gruß, Gildor
Empfohlene Beiträge