Bruder Buck Geschrieben 14. November 2019 report Geschrieben 14. November 2019 Da Laechlains Abenteuer leider abgesagt werden musste, sind wir Spieler nun auf der Suche nach einem Spielleiter. Wir haben uns per PN verständigt, dass wir gerne zusammen spielen würden. Leider hat keiner von uns ein passendes Abenteuer für die Charaktere ab Grad 20, die wir ins Abenteuer schicken wollen. Also suchen wir auf diesem Wege einen willigen Spielleiter / eine Spielleiterin, der / die schon immer ein (neues) Abenteuer leiten wollte und am Samstag noch nicht ausgebucht ist. Solltest du so gar kein Abenteuer für höhere Grade haben, freuen wir uns natürlich auch über ein anderes Abenteuer und würden dann entsprechende Charaktere ins Rennen schicken. Also: Nur zu! Grüße Bruder Buck 4
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2019 report Geschrieben 14. November 2019 Ich kann was anbieten. 3
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2019 report Geschrieben 14. November 2019 Achja, da sich bei @Wolfsschwesternoch niemand gemeldet hat, wären wir 7 Spieler. Ist das ok für Euch?
Wolfsschwester Geschrieben 14. November 2019 report Geschrieben 14. November 2019 Oder ihr seid bei mir in Wealand im Auftrag von Mutter unterwegs Grüße Bethina 1
Bruder Buck Geschrieben 14. November 2019 Autor report Geschrieben 14. November 2019 vor 32 Minuten schrieb Wolfsschwester: Oder ihr seid bei mir in Wealand im Auftrag von Mutter unterwegs Ahem, da ist mein Händler der falsche Charakter für... du erinnerst dich, den hatte ich mal aus einem deiner Abenteuer raus genommen?
Wolfsschwester Geschrieben 14. November 2019 report Geschrieben 14. November 2019 vor 13 Minuten schrieb Bruder Buck: Ahem, da ist mein Händler der falsche Charakter für... du erinnerst dich, den hatte ich mal aus einem deiner Abenteuer raus genommen? Echt? das muss so traumatisch gewesen sein, da habe ich keine Erinnerung mehr daran... Gruß Bethina, verwirrt 1
Bruder Buck Geschrieben 14. November 2019 Autor report Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) @Wolfsschwester Ich hatte damals dann meinen Barden gespielt, der war gut für deine Geschichte. @Abd al Rahman Wir nehmen dein Angebot an. Denn wir wollen schon gerne die Charaktere spielen, die wir uns für das andere Abenteuer auch gedacht haben. Am 18.9.2019 um 11:58 schrieb Leachlain ay Almhuin: Spieler: 1) Eswin - Eswin 2) Miteloc - Miteloc 3) toni - Hemdrik 4) Solwac - Jiri 5) Bruder Buck - Marek Eschrema 6) Elodaria - Dardra Bearbeitet 14. November 2019 von Bruder Buck 1
Eswin Geschrieben 14. November 2019 report Geschrieben 14. November 2019 Und wir freuen uns, wenn @Wolfsschwester unsere Gruppe erweitert 2
Oddi Geschrieben 15. November 2019 report Geschrieben 15. November 2019 @Bruder Buck ich biete etwas an Grade passt ungefähr wenn du willst 1
Eswin Geschrieben 15. November 2019 report Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Oddi: @Bruder Buck ich biete etwas an Grade passt ungefähr wenn du willst Danke für den Hinweis. Nur kämen wir nicht alle bei dir unter. Da wir eine komplette Gruppe sind (6 Leute), wollten wir es auf diese Weise versuchen, bevor die Gruppe zerfällt und jeder Einzelne sich etwas anderes sucht. Bearbeitet 15. November 2019 von Eswin
Bruder Buck Geschrieben 15. November 2019 Autor report Geschrieben 15. November 2019 vor 4 Stunden schrieb Oddi: @Bruder Buck ich biete etwas an Grade passt ungefähr wenn du willst Danke für das Angebot. Ich habe den Titel hier jetzt geändert, habe gestern nochmal mit Abd gesprochen, das klappt von ihm aus. @Abd al Rahman Hast du denn (schon) einen Titel für das Abenteuer?
Abd al Rahman Geschrieben 15. November 2019 report Geschrieben 15. November 2019 vor 3 Minuten schrieb Bruder Buck: Danke für das Angebot. Ich habe den Titel hier jetzt geändert, habe gestern nochmal mit Abd gesprochen, das klappt von ihm aus. @Abd al Rahman Hast du denn (schon) einen Titel für das Abenteuer? Jein. Kommt drauf an ob @Wolfsschwesterbei uns mitspielt. Das Abenteuer das ich habe kennt sie. Wenn sie mitspielt schreib ich was Neues. Wir sind jetzt am Wochenende auf dem Dreieich-Con. Ich komme zu mehr erst nächste Woche. Was für so niedriggradige zu schreibt ( ) sollte aber kein Problem sein 2
Mitel Geschrieben 18. November 2019 report Geschrieben 18. November 2019 @Abd al Rahman Möchtest du denn noch irgendwas von unseren Charakteren wissen, oder ist dir das bei uns 'Niedriggradern' eh egal?
Abd al Rahman Geschrieben 19. November 2019 report Geschrieben 19. November 2019 Och, ich lass mich gerne überraschen. Aber was anderes: Ich bin erkältet. Ich hoffe das legt sich bis zum Wochenende
Mitel Geschrieben 19. November 2019 report Geschrieben 19. November 2019 Wäre nicht der erste Con an dem man gesundet. Dir gut Besserung! 1
Irwisch Geschrieben 19. November 2019 report Geschrieben 19. November 2019 3 hours ago, Abd al Rahman said: Ich bin erkältet. Ich hoffe das legt sich bis zum Wochenende Gute besserung! 1
Eswin Geschrieben 19. November 2019 report Geschrieben 19. November 2019 vor 4 Stunden schrieb Abd al Rahman: Och, ich lass mich gerne überraschen. Aber was anderes: Ich bin erkältet. Ich hoffe das legt sich bis zum Wochenende Gute Besserung! 1
Solwac Geschrieben 19. November 2019 report Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Abd al Rahman: Ich bin erkältet. Ich hoffe das legt sich bis zum Wochenende Männerschnupfen hattest Du dieses Jahr schon, also trink einen und den Rest desinfizieren wir vor Ort! Bearbeitet 19. November 2019 von Solwac 1
KoschKosch Geschrieben 19. November 2019 report Geschrieben 19. November 2019 vor 8 Stunden schrieb Mitel: Wäre nicht der erste Con an dem man gesundet. Dir gut Besserung! ...und andere davon erkranken...? (scnr)
Abd al Rahman Geschrieben 19. November 2019 report Geschrieben 19. November 2019 vor 1 Minute schrieb KoschKosch: ...und andere davon erkranken...? (scnr) Wenn es mir nicht gut geht sollen alle leiden 1
Solwac Geschrieben 19. November 2019 report Geschrieben 19. November 2019 Gerade eben schrieb Abd al Rahman: Wenn es mir nicht gut geht sollen alle leiden Auch der Kirschkernteddy?
Abd al Rahman Geschrieben 19. November 2019 report Geschrieben 19. November 2019 Gerade eben schrieb Solwac: Auch der Kirschkernteddy? 1
Solwac Geschrieben 19. November 2019 report Geschrieben 19. November 2019 Gerade eben schrieb Abd al Rahman: Dein Glück! 1
Abd al Rahman Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 Sorry, ich komm nicht zum Südcon. Ich geh jetzt zum Arzt. 3
Solwac Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 vor 5 Minuten schrieb Abd al Rahman: Sorry, ich komm nicht zum Südcon. Ich geh jetzt zum Arzt. Gute Besserung!
Empfohlene Beiträge