Abd al Rahman Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 Gerade eben schrieb Solwac: Gute Besserung! Danke. Es ist nicht sooo schlimm (etwas Husten, Schnupfen, etwas Fieber), aber nix mit dem ich auf nem zugigen Con rumrennen mag
LarsB Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 Gute Besserung. Ich hätte mich gefreut, Dich wiederzusehen. Vielleicht bei meinem nächsten Con, gerne auch als Mitspieler. 1
Mitel Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 vor 41 Minuten schrieb Abd al Rahman: Sorry, ich komm nicht zum Südcon. Ich geh jetzt zum Arzt. Wir hätten die nicht nur gute, sondern mindestens bessere Besserung wünschen sollen. Beste Besserung!
Mitel Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Abd al Rahman: Und schon zickt es Bearbeitet 20. November 2019 von Mitel
Bruder Buck Geschrieben 20. November 2019 Autor report Geschrieben 20. November 2019 Irgendwie gehen alle SL für uns kaputt. Möchte trotzdem jemand für uns leiten! Ich habe den Titel hier wieder geändert. 1 1 2
Eswin Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 @Abd al Rahman Gute Besserung!
Ardor Lockenkopf Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 vor 56 Minuten schrieb Bruder Buck: Irgendwie gehen alle SL für uns kaputt. Möchte trotzdem jemand für uns leiten! Ich habe den Titel hier wieder geändert. Ihr seid ja gefährlich … und das schon vor dem Con 😂 1
Solwac Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 Gerade eben schrieb Ardor Lockenkopf: vor 58 Minuten schrieb Bruder Buck: Irgendwie gehen alle SL für uns kaputt. Möchte trotzdem jemand für uns leiten! Ich habe den Titel hier wieder geändert. Ihr seid ja gefährlich … und das schon vor dem Con 😂 Der Fluch hochgradiger Spieler...
Ardor Lockenkopf Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 vor 1 Minute schrieb Solwac: Der Fluch hochgradiger Spieler... Ja scheinbar. Habt ihr einen Fluch abbekommen... Bann der wahren Spielleiterschaft oder so? 1
Fabian Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 Ach, da findet sich bestimmt jemand aus der Runde, der gerne leitet und was anbietet. Ich bin sicher, dass diesbezüglich eine Lösung gefunden wird. Sind doch kompetente Menschen ... mit viel Spiel- und Leitungserfahrung! Gute Besserung an @Abd al Rahman! 1
Irwisch Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 3 hours ago, Abd al Rahman said: Sorry, ich komm nicht zum Südcon. Ich geh jetzt zum Arzt. Gute besserung,.... 1
Abd al Rahman Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 vor 40 Minuten schrieb Solwac: Der Fluch hochgradiger Spieler... Wer nicht mindestens dreistellig (M4) ist, kann gerade mal so überleben.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman: Wer nicht mindestens dreistellig (M4) ist, kann gerade mal so überleben. 😁 Gute Besserung 1
Ardor Lockenkopf Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Bruder Buck: Irgendwie gehen alle SL für uns kaputt. Möchte trotzdem jemand für uns leiten! Ich habe den Titel hier wieder geändert. Auch wenn es gefährlich zu sein scheint, ich habe am Samstag noch nichts vor. Also wenn Interesse besteht, kann ich etwas anbieten. <-- Magischer Satz der scheinbar Unheil nach sich zieht. 2 2 3
Solwac Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 vor 1 Minute schrieb Ardor Lockenkopf: Auch wenn es gefährlich zu sein scheint, ich habe am Samstag noch nichts vor. Also wenn Interesse besteht, kann ich etwas anbieten. <-- Magischer Satz der scheinbar Unheil nach sich zieht. Das klingt sehr gut, aber bitte ziehe Dir jetzt warme Socken an, ein Halstuch oder Schal und vermeide Zugluft. Brauchst du noch Infos über die Gruppe oder reichen Dir die bisherigen Fetzen aus den verschiedenen Ecken des Forums? 1 3
Ardor Lockenkopf Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 Ihr wollt die Gruppe / Chars spielen die sich schon eingefunden haben. Richtig? Haben die ungefähr die Größenordnung wie vom ur-ursprünglichen Abenteuer gefordert?
Solwac Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 Gerade eben schrieb Ardor Lockenkopf: Ihr wollt die Gruppe / Chars spielen die sich schon eingefunden haben. Richtig? Haben die ungefähr die Größenordnung wie vom ur-ursprünglichen Abenteuer gefordert? Ja und genau, die Gruppe entspricht dem, was Leachlain ausgeschrieben hatte: 1
Ardor Lockenkopf Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 Passt für mich. Ich brauche jetzt erstmal nichts. Wer mir etwas zu seinem Char mitteilen möchte darf dies gerne hier oder per PN tun. Insgesamt scheint ihr recht magisch zu sein. Gibt es in Sachen Land irgendwas das ich wissen oder beachten sollte? Unabhängig davon wie sehr ich mich anstrenge sind meine Abenteuer immer von der Kategorie Mystik, Ermittlung, Interaktion, Rollenspiel …. Damit müsst ihr jetzt irgendwie klarkommen 3 1
Solwac Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 vor 6 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf: Rollenspiel
Ardor Lockenkopf Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Rollenspiel... vor 22 Minuten schrieb Solwac: ja könnte passieren ... Bearbeitet 20. November 2019 von Ardor Lockenkopf
Lukarnam Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman: Wer nicht mindestens dreistellig (M4) ist, kann gerade mal so überleben. Er fiebert schon gar heftig.
Bruder Buck Geschrieben 20. November 2019 Autor report Geschrieben 20. November 2019 vor 43 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf: Passt für mich. Ich brauche jetzt erstmal nichts. Wer mir etwas zu seinem Char mitteilen möchte darf dies gerne hier oder per PN tun. Insgesamt scheint ihr recht magisch zu sein. Gibt es in Sachen Land irgendwas das ich wissen oder beachten sollte? Unabhängig davon wie sehr ich mich anstrenge sind meine Abenteuer immer von der Kategorie Mystik, Ermittlung, Interaktion, Rollenspiel …. Damit müsst ihr jetzt irgendwie klarkommen Wenn du schon fragst: Küstenstaaten oder Eschar wären nett. Passt gut zu meinem Char. Ist aber kein Muss. Als Händler kann der quasi überall auftauchen.
Solwac Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 vor 32 Minuten schrieb Bruder Buck: Wenn du schon fragst: Küstenstaaten oder Eschar wären nett. Passt gut zu meinem Char. Ist aber kein Muss. Als Händler kann der quasi überall auftauchen. Ich denke auch, die gängigsten Sprachen sollten kein Problem darstellen. 1
Ardor Lockenkopf Geschrieben 20. November 2019 report Geschrieben 20. November 2019 Ok, ich such mal was schönes raus.. Wenn es noch Sinn machst stelle ich es hier ein 2
Empfohlene Beiträge