Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf

Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So schade, dass der Con ausfallen muss :buhu:

Da bleibt auch mir nur ein riesiges :gruppenknuddel: an Euch alle - insbesondere die, die bis zur letzten Minute mit uns gehofft haben.

Und bevor das wieder einige falsch verstehen: das ist keine Kritik an jenen, die aus Vorsichtsgründen (oder arum auch immer) abgesagt haben. Ihr habt mein vollstes Verständnis.

Hauptsache, wir können uns nächstes Jahr alle wiedersehen.

Ein gaaaaanz großer Dank geht an Helgris, der jetzt als einziges Orga-Mitglied noch einen Berg von Arbeit vor sich hat. :worried: Du bist der Beste :inlove: 

Nach und nach wird er alle finanziellen Angelegenheiten abwickeln. Es kann jedoch teilweise bis nächste Woche dauern, da die Bank für das Wochenende Wartungsarbeiten angeküdigt hat und unseren Kassenwart dadurch ausbremsen wird. Sollte also hier jemand verkünden, dass er seinen Beitrag schon zurück auf dem Konto hat: alle anderen ruhig bleiben ;)

• Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben

Ja, es ist wirklich schade dass der Con ausfallen muss. Auch wenn ich eh keine Zeit gehabt hätte. Aber das ist jetzt auch auf nächstes Jahr verschoben.
Natürlich auf das Himmelfahrtwochenende 😞 . Das sind dann schon mindestens 3 Jahre ohne Bacharach.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb draco2111:

Ja, es ist wirklich schade dass der Con ausfallen muss. Auch wenn ich eh keine Zeit gehabt hätte. Aber das ist jetzt auch auf nächstes Jahr verschoben.
Natürlich auf das Himmelfahrtwochenende 😞 . Das sind dann schon mindestens 3 Jahre ohne Bacharach.

:trost:

• Thanks 1
Geschrieben
On 5/14/2020 at 2:47 PM, Helgris said:

Gestern wurden in RPL Bestimmungen erlassen, die bezüglich unseres CONs in Bacharach entscheidend sind. Demnach bleiben Veranstaltungen bis einschließlich 26.5. verboten, sodass unser diesjähriger CON nicht stattfinden wird. Wir bedauern diesen Umstand sehr, zumal wir bis zuletzt auf eine – wenn auch mit Einschränkungen – Durchführung spekulierten.

Schade, aber kam ja nicht mehr unerwartet.

Umso mehr als ihr euch als Orga Mühe gegeben habt, dass der Con doch irgendwie stattfinden kann

Geschrieben

Steffi und ich werden wohl Freitag nachmittag da sein. Da wir am Wochenende in Oberwesel (dem Nachbarort von Bacharach) sind, könnten wir evtl auch nochmal vorbeischauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Slüram:

In der Tat. Die Förde ist übrigens wirklich zu empfehlen. :buhu: 

Aber Rheine wäre viel näher :dunno:

Bearbeitet von Lukarnam
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Slüram:

Und ich habe ein Gästezimmer für Midgard Sofasurfer

• Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Lukarnam:
vor 26 Minuten schrieb Slüram:

Aber Rheine wäre viel näher :dunno:

bearbeitet vor 24 Minuten von Lukarn

Beides immo unendlich weit weg für mich.  :dunno: 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shayleigh:

Wie süß: ein Holler :inlove: 

Und der Sirup erst! Mjam ... 

PS: ich habe meine verschütteten Büsche nicht mehr gefunden :cry: Der Gärtner hat sie getötet! Alle drei.

• Sad 2
Geschrieben
On 5/14/2020 at 4:37 PM, LarsB said:

Danke für das gute Kommunikationsmanagement seitens der ConOrga!

Ich werde in mein tägliches Gebet auch die Bitte aufnehmen, dass die JuHe Burg Stahleck (Bacharach) mindestens bis kommenden Jahr zu Himmelfahrt als Jugendherberge bestehen bleibt. 

Der Glaube kann Berge verstehen!

Vielleicht könnte in diesem Fall die Unterzeichnung der Petition und natürlich vielleicht auch ein Inbetracht-Ziehen, Fördermitglied des Jugendherbergswerks zu werden, den Glauben und das Gebet etwas unterstützen....

• Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.5.2020 um 20:04 schrieb stefanie:

Dem Hollerbusch darf man nichts antun, das bringt ganz furchtbares Unglück. 

Ja: "willst Du aus dem Leben scheiden, musst Du nur den Holler schneiden!" :uhoh:

Meines Wissens eine alte Volksweisheit. Doch ich mag mich irren...

@Lukarnam

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb dabba:

Der Einladungslink geht nicht. Ist das der Conspiracy-Server? Den wollen wir überrennen? :]

Hi,

okay - danke für den Hinweis und ja wir nutzen den gleichen Server wie der CONspiracy

Neuer Link folgt.

• Thanks 1