Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf

Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nächstes Jahr (nach längerer Zeit) werde ich nicht auf dem Bacharach-Con kommen. Ein wenig traurig ist das schon, doch ich werde dafür meine Bachelorarbeit abgeben und dann in den Urlaub fahren. Das ist auch gut :)

Ich wünsche allen Freaks die im Mai am Rhein sind einen schönen Con.

• Sad 3
Geschrieben
  Am 3.12.2019 um 14:58 schrieb Die Hexe:

Nächstes Jahr (nach längerer Zeit) werde ich nicht auf dem Bacharach-Con kommen. Ein wenig traurig ist das schon, doch ich werde dafür meine Bachelorarbeit abgeben und dann in den Urlaub fahren. Das ist auch gut :)

Aufklappen  

Alles Gute Dir und Deiner Arbeit! :thumbs:

Geschrieben
  Am 3.12.2019 um 14:58 schrieb Die Hexe:

Aufklappen  

Schade, schade. Kein Teil 2 bei SpL Paul- Simon auf Burg Stahleck.

Geschrieben
  Am 4.12.2019 um 17:31 schrieb Einskaldir:

In diesem Jahr war Bacharach am 08.05.2019 und damit ca. 2 Wochen vor Beginn ausgebucht. Es würde mich sehr wundern, wenn der Con am We voll wäre. ;)

Aufklappen  

Vergangenes Jahr hatte Fimolas aber nicht beschlossen die Plätze auf ebay verschachern zu wollen :devil:

• Haha 1
Geschrieben
  Am 8.12.2019 um 08:42 schrieb KoschKosch:

Äh soweit ich weiß muss man ja nur überweisen wenn man die Einladung hat...? Ich frag nur wegen der ganzen Posts zu Emails... 

Aufklappen  

Das ist so korrekt. Helgris verschickt dann in regelmäßigen Abständen die Bestätigungen an all jene, die überwiesen haben.