Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf

Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nächstes Jahr (nach längerer Zeit) werde ich nicht auf dem Bacharach-Con kommen. Ein wenig traurig ist das schon, doch ich werde dafür meine Bachelorarbeit abgeben und dann in den Urlaub fahren. Das ist auch gut :)

Ich wünsche allen Freaks die im Mai am Rhein sind einen schönen Con.

• Sad 3
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Die Hexe:

Nächstes Jahr (nach längerer Zeit) werde ich nicht auf dem Bacharach-Con kommen. Ein wenig traurig ist das schon, doch ich werde dafür meine Bachelorarbeit abgeben und dann in den Urlaub fahren. Das ist auch gut :)

Alles Gute Dir und Deiner Arbeit! :thumbs:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Die Hexe:

Schade, schade. Kein Teil 2 bei SpL Paul- Simon auf Burg Stahleck.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Lukarnam:

Nur echt als Paul-Simon K. Ansonsten ist es der andere, und der leitet die Muräne nicht, soweit ich weiß. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Mitel:

Ich bin schon mal fast in Sichtweite. Soll ich für jemanden schon mal Handtücher auslegen?

Ja, Einsi hatte darum gebeten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Lukarnam:

Außerdem ist Teil 2 auf dem Westcon und auch schon voll... 

Edit: wobei... ein Platz wird auf dem Con vergeben...

Bearbeitet von KoschKosch
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Einskaldir:

In diesem Jahr war Bacharach am 08.05.2019 und damit ca. 2 Wochen vor Beginn ausgebucht. Es würde mich sehr wundern, wenn der Con am We voll wäre. ;)

Vergangenes Jahr hatte Fimolas aber nicht beschlossen die Plätze auf ebay verschachern zu wollen :devil:

• Haha 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Gelten "Antwortmails" mit Nachfragen und ergänzenden Infos als Teilnahmebestätigung?

Nein. Gültige Bestätigungen gibt es nur von Helgris. Durch Beruf und Familie können die vor Weihnachten aber ein paar Tage dauern.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Shayleigh:

Nein. Gültige Bestätigungen gibt es nur von Helgris. Durch Beruf und Familie können die vor Weihnachten aber ein paar Tage dauern.

Äh soweit ich weiß muss man ja nur überweisen wenn man die Einladung hat...? Ich frag nur wegen der ganzen Posts zu Emails... 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb KoschKosch:

Äh soweit ich weiß muss man ja nur überweisen wenn man die Einladung hat...? Ich frag nur wegen der ganzen Posts zu Emails... 

Das ist so korrekt. Helgris verschickt dann in regelmäßigen Abständen die Bestätigungen an all jene, die überwiesen haben.