Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf

Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Shayleigh:

Das ist so korrekt. Helgris verschickt dann in regelmäßigen Abständen die Bestätigungen an all jene, die überwiesen haben.

Und hat er schon einmal verschickt @Helgris ? ...ich hab nämlich nix und wundere mich so langsam... 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb KoschKosch:

Und hat er schon einmal verschickt @Helgris ? ...ich hab nämlich nix und wundere mich so langsam... 

Ruhig Brauner,  erst wenn andere Beschäftigungen haben und Du nicht, kannst Du anfangen,  Dir Sorgen zu machen. Aber auch das ist erst nötig,  wenn die Plätze knapp werden.  

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb ohgottohgott:

Ruhig Brauner,  erst wenn andere Beschäftigungen haben und Du nicht, kannst Du anfangen,  Dir Sorgen zu machen. Aber auch das ist erst nötig,  wenn die Plätze knapp werden.  

Bin nicht braun... #AFDistdoof

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2019 um 12:40 schrieb KoschKosch:

Bin nicht braun... #AFDistdoof

Ich hoffe mal,  dass Du das "Brauner" nicht wirklich im Sinne von Assis für Doofland von mir gemeint hast. 

Bearbeitet von ohgottohgott
  • Confused 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb KoschKosch:

Nein, hat er nicht. Wie ich schon weiter oben schrieb, ist Helgris vor Weihnachten beruflich immer sehr eingespannt, weshalb es mit den Bestätigungen etwas dauern kann.

Bitte etwas Verständnis von Euch allen mit der arbeitenden Orga ;) Danke.

• Thanks 1
Geschrieben

Ruhig Blut... ich gehe nicht davon aus, dass Helgris genug Zeit hat, alle Bestätigungen auf einmal versenden zu können.

Deshalb schlage ich vor, alle warten geduldig bis Sonntag abend, Sollte dann noch jemand seine Bestätigung vermissen, dürft Ihr gerne eine Nachfrage per Mail schicken.

Schwampfen dürft Ihr hier natürlich nach Lust und Laune ;) Ich werde vor Sonntag nur nicht nachforschen :gruppenknuddel:

• Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Merwyn:

Oh, das war nicht meine Absicht! Habe vergessen, wie sensible Midgardspieler sind. 

Entschuldigt! 

Mach Dir keinen Kopf :knuddel:  Helgris wird nach und nach alle Bestätigungen verschickt haben und dann sind alle vorfreudig und zufrieden  :turn:

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Merwyn:

Oh, das war nicht meine Absicht! Habe vergessen, wie sensible Midgardspieler sind. 

Entschuldigt! 

Nicht alle sind sensibel. Manche haben einfach nur ein gutes Gedächtnis ... :devil:

Geschrieben

ich bin voll sensibel! ich hab noch keine bestätigung,... :traur::

(was vieleicht auch daran liegt das ich noch nicht angemeldet bin, was daran liegt das ich noch kein ok bekommen habe, was daran liegt das unsere Planung für näcshtes jahr noch nicht abgeschlossen sind,...)

• Haha 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Irwisch:

ich bin voll sensibel! ich hab noch keine bestätigung,... :traur::

(was vieleicht auch daran liegt das ich noch nicht angemeldet bin, was daran liegt das ich noch kein ok bekommen habe, was daran liegt das unsere Planung für näcshtes jahr noch nicht abgeschlossen sind,...)

:knuddel:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb DiRi:

Fake News!

Also, Dirk, damit spaßt man nicht! Die Bestätigung zur Con-Teilnahme ist doch des Midgard-Rollenspielers liebstes Kind! :D

Du siehst doch, wie sensibel hier alle sind! ;)

Bearbeitet von Fabian Wagner