Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf

Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aktuell sind 70 Plätze vergeben.

Und ich hoffe, dass nun alle Ihre Bestätigung haben.  ... ok, vermutlich nicht die, die erst gestern oder vorgestern überwiesen haben sollten ;)

• Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 15.12.2019 um 14:46 schrieb Shayleigh:

Aktuell sind 70 Plätze vergeben.

Und ich hoffe, dass nun alle Ihre Bestätigung haben.  ... ok, vermutlich nicht die, die erst gestern oder vorgestern überwiesen haben sollten ;)

Ich warte auf eine Bestätigung. Hat aber Zeit. Ich wünsche mir lediglich das gleiche Zimmer wie vergangenes Jahr ... :D 

Geschrieben

Und ich mir die gleichen Spielrunden... Können wir einfach nochmal Bacharach 2019 machen? :D Eine Hochzeit zum Conabschluss bekomme ich wohl so schnell nicht wieder 😄

Aber eigentlich bin ich schon mit überhaupt dabei sein zufrieden. Ich weiß nicht, ob das dieses Jahr was wird. @Die Hexe bist du denn auf Bacharach?  

Geschrieben
Am 3.12.2019 um 15:58 schrieb Die Hexe:

Nächstes Jahr (nach längerer Zeit) werde ich nicht auf dem Bacharach-Con kommen. Ein wenig traurig ist das schon, doch ich werde dafür meine Bachelorarbeit abgeben und dann in den Urlaub fahren. Das ist auch gut :)

Ich wünsche allen Freaks die im Mai am Rhein sind einen schönen Con.

Und wer wird meinem Zwergenpriester den Bart flechten ... :down:

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Raldnar:

Und wer wird meinem Zwergenpriester den Bart flechten ... :down:

Ob nun ein oder zwei Jahre, für einen Zwerg macht das doch nicht so viel Unterschied. Nächstes Jahr ist meine Halblingsdame möglicherweise wieder dabei. :)

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
Am 21.12.2019 um 15:07 schrieb Raldnar:

Ich warte auf eine Bestätigung. Hat aber Zeit. Ich wünsche mir lediglich das gleiche Zimmer wie vergangenes Jahr ... :D 

Bestätigungen kommen bestimmt bald neue... und Zimmerwünsche berücksichtige ich wenn möglich.

Dieser hier wurde mir bereits per E-Mail vorgetragen, was grundsätzlich der "sicherere" Weg ist, dass ich ihn nicht vergesse ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shayleigh:

Bestätigungen kommen bestimmt bald neue... und Zimmerwünsche berücksichtige ich wenn möglich.

Dieser hier wurde mir bereits per E-Mail vorgetragen, was grundsätzlich der "sicherere" Weg ist, dass ich ihn nicht vergesse ;)

Hi Schatz, 

lieben Dank, aber jetzt solltest auch Du schöne Weihnachten haben. 

Liebe Grüße Frank 

• Like 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman:
vor 32 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Abendessen rum - Ja, wir aßen heute spät. Satt... Es gab soul food: Mac&Cheese :essen:

Ich bin verwirrt. Korrekte Aussage, falscher Schwampf :plain:

Schade. Ich habe gerne verstanden, Du magst dort ein neues - vorgekostetes - Catering Angebot vorstellen.

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ohgottohgott:

Wie schön,  Du willst zwei Abenteuer anbieten  :turn:

Ja. Und eines habe ich bereits gefunden. Jetzt braucht's nur noch eines ... 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Endlich mal was genießbares dort? :D 

Meine Abenteuer dort sind immer genießbar ... :suspect:

• Haha 1