Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2020 - Schwampf

Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
9 hours ago, Orlando Gardiner said:

Come on! Wäre schön, wenn es klappt! Dein Arbeitgeber muss einfach einsehen, dass ein Midgard-Con letztlich eine qualifiziernde Weiterbildung ist - Netzwerken, kognitive Problemlösung, zwischenmenschliche Interaktion und Teambuilding. Quasi.

Das Problem ist nicht mein Arbeitgeber,...

Geschrieben
9 hours ago, Irwisch said:

Das Problem ist nicht mein Arbeitgeber,...

Fängt mit O an...

Geschrieben
19 hours ago, Orlando Gardiner said:

ich habe Familie (und ich mag die dummerweise).

Das hast Du sehr treffend gesagt. Je älter sie werden, desto mehr kriegt man „frei“? 

• Haha 2
Geschrieben
21 hours ago, Orlando Gardiner said:

Ich hoffe nicht, denn ich habe Familie (und ich mag die dummerweise).

So könnte ich mein problem auch beschreiben,...

Geschrieben
Am 5.3.2020 um 13:24 schrieb Thufir Hawatt:

Wie erhofft hat es sogar mit der Nachüberweisung geklappt, sodass ich bereits ab dem 21.05.2020 bestätigt bin. Urlaub hatte ich vorsorglich auch schon eingereicht und genehmigt bekommen

Siehst Du wie spontan wir sind ;)

• Thanks 1
Geschrieben
2 hours ago, Christin said:

Bestätigt :turn: 💕

Sehr schön! Freut mich!

Wie viele Plätze sind denn noch übrig? Viele können es nicht mehr sein?

• Like 1
Geschrieben

Wir sind ab heute ausgebucht und die Nachrückerliste wird eröffnet.

Von nun an bitte ich darum, keine Überweisungen mehr auf unser Vereinskonto zu tätigen.

Wer jetzt noch Interesse hat auf den CON zu kommen, möge bitte eine entsprechende E-Mail schreiben an veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de

Bitte gebt in der E-Mail auch Eure Telefonnummer an, da zum CON hin die Zusagen ggf. seeehr kurzfristig sein könnten.

Grundsätzlich kann auf den CON nur kommen, wer eine Einladung erhalten hat. Diese kann auf unserer Homepage angefordert werden unter Berücksichtigung der Angaben zum Speichern der persönlichen Daten.

Sollte ein bestätigter Teilnehmer absagen müssen, erstatten wir dessen Teilnahmebetrag nach dem CON, soweit sein Platz anderweitig vergeben werden konnte.

• Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Tjorm:

Hat schon jemand ne Idee, was die aktuelle Epidemie für Auswirkungen auf die Con haben wird?

Ich schlage vor, wir fragen Ende April mal nach.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Tjorm:

Hat schon jemand ne Idee, was die aktuelle Epidemie für Auswirkungen auf die Con haben wird?

Ich rechne mit einer Absage, würde mich aber freuen wenn er stattfinden sollte. Dazu müsste aber wenigstens die Zahl der Neuinfektionen sinken...

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb dabba:

Wahrsagerei und Visionen sind leider nur bei Midgard korrekt.

Kommt auf Würfel  des Sl an, ist ja ein verdeckter Wurf

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Solwac:

Ich rechne mit einer Absage, würde mich aber freuen wenn er stattfinden sollte. Dazu müsste aber wenigstens die Zahl der Neuinfektionen sinken...

Ich gehe davon aus, dass das die Veranstaltungspartner, also Abenteurergilde und die Jugendherberge, nach entsprechenden Landesvorgaben entscheiden werden. Es bleibt demnach abzuwarten ... :tee:

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

• Like 2
Geschrieben

Ganz ehrlich - Bauchreaktion „niemals“! Andererseits, rational betrachtet, kämen wir ja alle direkt aus Quarantäne. Mal sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Fabian:

Welche und wessen "Bauchreaktion" ist hier gemeint?

Von dem Menschen mit dem größten Bauch, natürlich. Der Mensch kennt sich mit der Reaktion auf eine Aktion am Besten aus.

Bearbeitet von Lukarnam
  • Haha 2
Geschrieben
5 hours ago, Fabian said:

Welche und wessen "Bauchreaktion" ist hier gemeint?

Das wäre dann meine...

• Haha 1
Geschrieben

Ich denke ja eher, dass der Con stattfinden wird, weil man diese Extremsituation "Wir fahren uns komplett runter" nur eine gewisse Zeit lang aufrecht erhalten kann. Ist aber auch nur ein Bauchgefühl und ich verstehe eigentlich fast nichts vom Spannungsverhältnis zwischen Volkswirtschaft und Pandemie.

• Like 3