Einskaldir Geschrieben 3. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Da das Abenteuer in die Frühbucherzeit fällt, wird dieses vorabgesprochen. Ihr habt ab heute Gelegenheit, euch für das Abenteuer bei Interesse hier im Strang oder per PN zu melden. Edit: Fristhinweis entfernt Zeitpunkt: Freitag, 28.02.2020 Spielleiter: Einskaldir Anzahl der Spieler: 4-6 Grade der Figuren: ca. Grad 13 - 20 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Nach meine Anreise am Freittag morgen; also ca. 11.00 Uhr- 18.00 Uh (Ende vorm Abendessen) Voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden Art des Abenteuers: Kampf, Rätsel, Stadt, Dungeon Voraussetzung/Vorbedingung: Regeltechnisches: Ich bemühe mich, das Abenteuer grundsätzlich nach M5 Regeln zu leiten. Atha Cliath, Hafenstadt vor Cuanscadan, Standort der erainnischen Flotte und Sammelort der skurilsten Gestalten Erainns. Viele Geheimnisse, Legenden, Mythen haben hier ihren Ursprung. Vieles ist Seemannsgarn. Manches nicht... Spieler 1: Raldnar Spieler 2:Fabian Spieler 3: dabba Spieler 4: Hasi Spieler 5 Neverpay Spieler 6: Zendurak Während du schwitzend im Dunkeln kauerst und dich darauf konzentrierst, dass dein schlagartig gehender Atem nicht zu hören ist, fragst du dich, wie es passieren konnte, dass du in so eine Situtation gekommen bist. Es hörte sich doch alles so gut an. Die Aufgabe, die Belohnung. Alles ganz einfach. Rein...Raus... Fertig ist die Sache. Dann fingen die Dinge an, merkwürdig zu werden. So anders... Und wo sind die Götter jetzt? War das ein Geräusch? Schritte? Hoffentlich sehen sie mich nicht... Obwohl sehen? Können die Dinger sehen? Ja... sie können leider viel zu viel.. Was ist mit den anderen? Sind noch alle da? Leben sie? Sind das Augen? Starren die in meine Richtung? Oh, ihr Götter! Helft! Oder ist hier alles gottverlassen... Sie kommen... ich glaube, sie kommen! Bearbeitet 2. März 2020 von Einskaldir 1 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 3. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Klingt gut! Ich bewerbe mich mit meiner erainnischen Waldläuferin Muirin (Grad 13)! Auch vom Zeitslot her super, da ich ab 18:00 Uhr selber leite. 1 Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 3. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Alvarado Perdovarra (Grad 15), Mitglied der Gilde des blauen Vogels in Corrinis, stets zu Diensten ... Bearbeitet 3. Januar 2020 von Raldnar 1 Link zu diesem Kommentar
KoschKosch Geschrieben 3. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Raldnar: Alvarado Perdovarra (Grad 15), Mitglied der Gilde des blauen Vogels in Corrinis, stets zu Diensten ... Alvarado??!! 😱 1 Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 3. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb KoschKosch: Alvarado??!! 😱 Ich sehe, meine heldenhafte Eingreife in Corrinis isse nicht geblieben ohne Folgen. Singen die Barden bereitse von mir? 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 6. Januar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Am 3.1.2020 um 16:17 schrieb Fabian Wagner: Klingt gut! Ich bewerbe mich mit meiner erainnischen Waldläuferin Muirin (Grad 13)! Auch vom Zeitslot her super, da ich ab 18:00 Uhr selber leite. Ich auch, wenn auch erst nach dem Essen. 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 25. Januar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Ich mach nochmal Werbung. Gibts jemanden, der das Ding ggfs Donnerstag vor Ort aushängen kann? Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 25. Januar 2020 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Kann ich machen. Und ich würde gerne einsteigen, mit Luca, Glücksritter, Grad 16 2 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 25. Januar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 19 Minuten schrieb dabba: Kann ich machen. Und ich würde gerne einsteigen, mit Luca, Glücksritter, Grad 16 Super! Ich danke dir. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 1. Februar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 @Fabian Wagner und @dabba ihr seid dabei. Da noch Plätze frei sind, gehts jetzt einfach nach Schnelligkeit, wenn ihr mögt. 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ist noch ein Plätzchen frei? Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 1. Februar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Jau. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Arturo Di Orfano (Hx Grad 16) freut sich mal wieder Erainn zu besuchen. Er ist Magier. 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 1. Februar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Super. Dann sinds schon vier. Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 1. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Prima, freue mich auf die Runde! Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 4. Februar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) @Solwac: Mir fällt gerade auf, dass du das Abenteuer schon bei mir gespielt hast. Breuberg 2011, glaube ich. Mit @EK. Das war das mit euren beiden legendären Zwergen. Mir ists egal. Du kannst gerne nochmal. Bearbeitet 4. Februar 2020 von Einskaldir Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 4. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 vor 28 Minuten schrieb Einskaldir: @Solwac: Mir fällt gerade auf, dass du das Abenteuer schon bei mir gespielt hast. Breuberg 2011, glaube ich. Mit @EK. Das war das mit euren beiden legendären Zwergen. Mir ists egal. Du kannst gerne nochmal. OK, das habe ich aus der Ankündigung nicht heraus gelesen... Ne, doppelt spielen ist meist blöd und ich sehe nicht wie unsere Zwerge übertroffen werden könnten... @All: Das Abenteuer lohnt sich! Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 4. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 vor 58 Minuten schrieb Solwac: All: Das Abenteuer lohnt sich! Zumindest bei der richtigen Herangehensweise....... 1 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 4. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb EK: vor einer Stunde schrieb Solwac: All: Das Abenteuer lohnt sich! Zumindest bei der richtigen Herangehensweise....... war richtig! Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 4. Februar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 4. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Zwerge ... 1 Link zu diesem Kommentar
Hasi Geschrieben 6. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Eine gute Möglichkeit, meinen twyneddischen Hexenjäger (Gr. 18) abzustauben und aus der Versenkung zu holen, bevor er noch völlig in Vergessenheit gerät. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 6. Februar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Alles klar. Link zu diesem Kommentar
Zendurak Geschrieben 16. Februar 2020 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Ich wäre gerne mit einer erainnischen Feldscherin (Grad 19) dabei. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. Februar 2020 Autor report Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Dann sind wir voll. Willkommen. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge