Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2003 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ach, ich glaube schon, dass ich einige hier über das Forum erreiche, die sonst nie abgestimmt hätten MIDGARD for Bundeskanzler Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Runner Geschrieben 20. Dezember 2003 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Sagen wir mal: für jedes Rollenspiel ist jede Stimme sehr wichtig, denn jede einzelne Stimme ist ausschlaggebend, um die nächsthöhere Position zu erreichen. Und wenn IHR nicht für MID abstimmt, wer soll es dann sonst tun Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 20. Dezember 2003 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Vote for Vampire! Livia, ausnahmsweise für Midgard gestimmt Link zu diesem Kommentar
Mandrad Geschrieben 20. Dezember 2003 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ 19 Dez. 2003,13:26)]Ach, ich glaube schon, dass ich einige hier über das Forum erreiche, die sonst nie abgestimmt hätten MIDGARD for Bundeskanzler Viele Grüße hj Jo, ich habe dieses mal zum ersten Male mitgestimmt und natürlich nur für Midgard, mit einer Außnahme für die dunkle Schwester...ups... das gehört ja auch zu Midgard! Gruß Mandrad Link zu diesem Kommentar
Barmont Geschrieben 21. Dezember 2003 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Wie jedes Jahr habe ich alle verfügbaren Kruzchen und Meinungen zugunsten von Midgardprodukten abgegeben. Leider fehlt mir jedoch der Glaube, dass das zu einer besonders hohen Platzierung führt. Irgendwie nhabe ich das Gefühl, Midgard fristet doch eher ein Randdasein in der deutschen Rollenspielszene. Barmont, der fast nichts anderes spielt als Midgard. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 21. Dezember 2003 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 So, jetzt habe ich mir also auch die Zeit genommen und für das beste MIDGARD aller Zeiten gestimmt. Eine Platzierung sollte auf jeden Fall drin sein. Meine Runde werde ich auch noch auf Linie bringen, sonst gibt's nächstes mal Trolle und Vampire Ein möglichst Frohes Fest an Alle ! Link zu diesem Kommentar
Runner Geschrieben 26. Dezember 2003 report Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 2100 Stimmzettel sind angekommen! Ob jetzt alle 500 Midgard'ler abgestimmt haben? Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich habe meine Stimme auch abgegeben und für...hmm...grübel...ähh...hmm...ach ja...MIDGARD abgegeben. Und da meine Freundin auch MIDGARD spielt, hat sie natürlich auch für MIDGARD gestimmt. neverlord Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Nur noch wenige Tage, dann ist der diesjährige DRSP beendet! Wer jetzt noch nicht abgestimmt hat, der möge das bitte noch tun. neverlord Link zu diesem Kommentar
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 30. Dezember 2003 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich habe natürlich auch für MIDGARD gestimmt. Was würde ich anderes machen???? Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 So heute ist die letzte Möglichkeit, am DRSP teilzunehmen. neverlord Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 2. Januar 2004 Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Die größte Online - Umfrage für Rollenspiele, im deutschsprachigen Raum, ist beendet! neverlord Link zu diesem Kommentar
Runner Geschrieben 3. Januar 2004 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Die ersten Ergebnisse sind online! http://drsp.de.vu/2003_ergebnisse.htm Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 3. Januar 2004 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Wer war bitte die eine Person, deren meistgespieltes System Midgard 1880 war. Die muß ja im Forum sein. *wahnsinnigunanständigneugierigbin* Shadowrun liegt noch vor Midgard. Dafür liegen andere Rollenspiele, die ich wesentlich höher eingeschätzt habe (Gurps, Das HdR-Rollenspiel) weit hinten. Man ist immer wieder überrascht, was bei so Unfragen rauskommt. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 16. Februar 2004 Autor report Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Der Kampf um Platz 3 zwischen Midgard und Shadowrun ist doch jedes Jahr und entscheidet nur durch ein paar wenige Stimmen. neverlord Link zu diesem Kommentar
Florian Geschrieben 17. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Das heißt nächstes Jahr müssen mehr Midgard-Spieler aus dem Forum mit abstimmen! Was mich überrascht hat: Frankes sind bei den bekanntesten Personen der Szene ziemlich weit vorne. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 18. Februar 2004 Autor report Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ich bin mit der Platzierung Midgards zufrieden. Aber Platz drei ist auf jeden Fall noch drin. Bis zur nächsten Abstimmung ist es aber noch eine Weile hin. Vor allem war es richtig knapp. Ich glaube zwischen Midgard und Shadowrun sind es nur 10 Stimmen Unterschied oder so. neverlord Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge