schoguen Geschrieben 11. Januar 2020 report Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, Nach dem ich keine Liste mit magischen Gegenständen und ihren Preisen gefunden habe, habe ich angefangen, so eine Liste zu schreiben. Wenn es schon so etwas gibt, dann mir bitte Bescheid sagen. Bei einigen Sachen steht, dass man sie kaufen kann, aber ich kann keine Preise finden (z.B. bei einigen Runenbolzen, -pfeile). Bei den Steinen der Macht kann ich auch nur zwei Preise finden. Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen, ob ich was vergessen oder falsch etikettiert habe (da möge die Gilde mich bewahren). Ich schicke sie dann zu. Sind "nur" 6 Seiten. Bearbeitet 11. Januar 2020 von schoguen 1 1
Octavius Valesius Geschrieben 11. Januar 2020 report Geschrieben 11. Januar 2020 Bei MOAM gibts den MI5 zu erwerben. Eine vesternesseweit agierende Kette mit Schwerpunkt Alba für magische Gegenstände mit einer umfangreichen Liste für Gegenstände 'von der Stange' aber auch mit Auftragsservice.
Irwisch Geschrieben 11. Januar 2020 report Geschrieben 11. Januar 2020 4 hours ago, schoguen said: Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen, ob ich was vergessen oder falsch etikettiert habe (da möge die Gilde mich bewahren). Ich schicke sie dann zu. Sind "nur" 6 Seiten. Gerne doch.
Panther Geschrieben 11. Januar 2020 report Geschrieben 11. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb schoguen: Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen, ob ich was vergessen oder falsch etikettiert habe (da möge die Gilde mich bewahren). Ich schicke sie dann zu. Sind "nur" 6 Seiten. Jepp, PN bitte
Rhakorium Geschrieben 17. Januar 2020 report Geschrieben 17. Januar 2020 Vielen Dank für die schnelle PN.
Masamune Geschrieben 19. Januar 2020 report Geschrieben 19. Januar 2020 Da auch wir eine solche Liste erstellt haben, wäre ich auch daran interessiert. Kann auch unsere Liste zur Verfügung stellen, wenn gewünscht. Masamune 1
Mitel Geschrieben 19. Januar 2020 report Geschrieben 19. Januar 2020 Mehr ist besser. Ich hätte auch gerne PNs @schoguen und @Masamune Danke euch
Torkvin Geschrieben 20. Januar 2020 report Geschrieben 20. Januar 2020 Moin, der Bitte um die 2 PNs würde ich mich anschließen wollen!
Irwisch Geschrieben 20. Januar 2020 report Geschrieben 20. Januar 2020 @Masamune Deine Liste würde mich auch interessieren.
Eleazar Geschrieben 20. Januar 2020 report Geschrieben 20. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb Irwisch: @Masamune Deine Liste würde mich auch interessieren. +1
schoguen Geschrieben 20. Januar 2020 Autor report Geschrieben 20. Januar 2020 Weiß gerade jemand, welche Schriftart ich nehmen kann, die so ähnlich ist wie die in den Büchern? ich schätze mal, dass die Schriftgröße so 11 - 10 ist. Ich nutze Libre Office. Danke
JoBaSa Geschrieben 1. November 2021 report Geschrieben 1. November 2021 Kann mir jemand sagen, was aus der Liste geworden ist ?? Habe auch Interesse, hier oder per pn. Bin ja nur knapp 2 Jahre zu spät 😂
Octavius Valesius Geschrieben 1. November 2021 report Geschrieben 1. November 2021 Am 11.1.2020 um 21:03 schrieb Octavius Valesius: Bei MOAM gibts den MI5 zu erwerben. Eine vesternesseweit agierende Kette mit Schwerpunkt Alba für magische Gegenstände mit einer umfangreichen Liste für Gegenstände 'von der Stange' aber auch mit Auftragsservice. Das gibts immer noch, nur noch heute zum Angebotspreis. Derzeit arbeite ich an einer Erweiterung des Katalogs. Ich hoffe den im Groben diese Woche fertig zu bekommen.
JoBaSa Geschrieben 1. November 2021 report Geschrieben 1. November 2021 Danke für den Tipp. Habe gerade festgestellt, dass ich diesen schon längst erworben hatte 😂 1
Tattin Goldfeuer Geschrieben 5. Dezember 2021 report Geschrieben 5. Dezember 2021 Am 11.1.2020 um 17:49 schrieb schoguen: Hallo, Nach dem ich keine Liste mit magischen Gegenständen und ihren Preisen gefunden habe, habe ich angefangen, so eine Liste zu schreiben. Wenn es schon so etwas gibt, dann mir bitte Bescheid sagen. Bei einigen Sachen steht, dass man sie kaufen kann, aber ich kann keine Preise finden (z.B. bei einigen Runenbolzen, -pfeile). Bei den Steinen der Macht kann ich auch nur zwei Preise finden. Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen, ob ich was vergessen oder falsch etikettiert habe (da möge die Gilde mich bewahren). Ich schicke sie dann zu. Sind "nur" 6 Seiten. Gerne mir auch ne PN
Empfohlene Beiträge