Kessegorn Geschrieben 17. Januar 2020 report Geschrieben 17. Januar 2020 Im Namen aller die am Donnerstag zum Westcon anreisen und noch kein Abenteuer haben möchte ich hier mögliche Spielleiter bitten eine Abenteuer anzukündigen. Ich gehöre zu den Leuten die am Anreisetag Donnerstag sehr gerne einen Plan haben. Dann weiß ich wann ich da sein muss.
Hirotega Geschrieben 17. Januar 2020 report Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo, der Donnerstag ist der einzige Tag an dem ich selbst nicht spiele, und daher werde ich in jedem Fall was anbieten. Meist starte ich gegen 16.00 Uhr und bin gegen 00.00 Uhr durch. Es wird sehr sicher was im niedrigen Gradbereich ( 1-3) ob ich es noch vor ankündige oder einfach am Brett aushänge weiß ich aber noch nicht. 1 1
McSkull Geschrieben 17. Januar 2020 report Geschrieben 17. Januar 2020 Ich wäre Donnerstag auch gerne verplant. Maik
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 17. Januar 2020 report Geschrieben 17. Januar 2020 Donnerstag würde ich auch gerne mal spielen. Am liebsten mit Tabeah (Grad 7), Anastasia (Grad 5) oder mit Massud ibn Tarik ben Yussuf at Saqqizi al-Bagari (Grad 26)
Chriddy Geschrieben 18. Januar 2020 report Geschrieben 18. Januar 2020 Ich schliesse mich als Spieler gerne an
Maeve ver Te Geschrieben 18. Januar 2020 report Geschrieben 18. Januar 2020 Ich würde mich auch sehr gerne anschließen, wenn ich darf.
Chichén Geschrieben 18. Januar 2020 report Geschrieben 18. Januar 2020 Ich überlege momentan, ob ich am Donnerstag doch noch etwas für die Con-Saga anbiete... Wenn, dann handelt es sich bei dem Abenteuer um die Umsetzung eines Escape-Room in ein Rollenspiel. In meiner Heimrunde habe ich dieses Konzept bereits ausprobiert und es ist gut angekommen, so dass ich das entsprechend (der Anmerkungen und Vorschläge meiner Gruppe) zur Zeit überarbeite. Es gäbe also viele Aufgaben und Rätsel zu lösen, um die Türen zu öffnen und am Ende nicht nur das Gesuchte zu finden, sondern auch wieder hinaus zu kommen.
Chriddy Geschrieben 18. Januar 2020 report Geschrieben 18. Januar 2020 Escape Room ist cool. Könnten wir die "Aufgaben und Rätsel" mit "Hack und Slay" austauschen?
Chichén Geschrieben 18. Januar 2020 report Geschrieben 18. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Chriddy: Escape Room ist cool. Könnten wir die "Aufgaben und Rätsel" mit "Hack und Slay" austauschen? Nicht bei diesen Abenteuer, aber so etwas ähnliches habe ich auch schon in der Planung.
Herothinas Geschrieben 18. Januar 2020 report Geschrieben 18. Januar 2020 Als Spieler wäre ich auch gerne dabei. vor 17 Stunden schrieb Leachlain ay Almhuin: Massud ibn Tarik ben Yussuf at Saqqizi al-Bagari (Grad 26) Und besonders gerne mit einer Figur im Grad 28.
Maeve ver Te Geschrieben 18. Januar 2020 report Geschrieben 18. Januar 2020 Ich liebe Escape Rooms. Gerne auch höhergradig.
Empfohlene Beiträge